Zum Inhalt wechseln

- - - - -

anfänger will weltmeister werden !

316 Antworten in diesem Thema

#301 GastVamacara_*

• Gast

Geschrieben 16 März 2008 - 17:19 Uhr

ZITAT(Hazelrah @ 16. Mar 2008 17:16 ) <{POST_SNAPBACK}>
ZITAT(Vamacara @ 16. Mar 2008 17:13 ) <{POST_SNAPBACK}>
Sorry, man kann es auch übertreiben. Für mich steht der Thread symbolisch eigentlich nur für alle Threads, die sinnloserweise totdiskutiert und irgendwann zugemacht werden, weil wir alle offtopic sind biggrin.gif

Hi,

naja, wenn du die anderen Postings zu Anfang gelesen hast, wirst Du da sicherlich ein wenig anders denken.
Jetzt, die Diskussion ob zu oder nicht und so weiter und sofort, wäre für mich sinnlos.

Mit der Symbolik hatte ich an sich mehr gemeint, daß viele schon hochtrabende Gedanken hatten und die ganz schnell verworfen haben.

Hazel

Ich kenne alle Postings. Die vom Anfang und vom Ende. Für mich ist es eines von 1000 Themen hier. Deshalb ist mir auch nicht ganz klar, warum einige hier in diesen Thread sonstwas reininterpretieren wollen. Ob geschlossen oder nicht, er wird eh in der Versenkung verschwenden.. und alle 3 Monate auftauchen, wo jemand radeon Glück wünscht und dann von mehreren zurechtgewiesen wird, dass radeon gar nicht mehr trainiert.

#302 Hazelrah

Stammgast

• Lehrende und Funktionäre
  • 4.685 Beiträge
  • Interests:jap. Kultur / jap. Sprache, Natur, meine Tiere, Freunde treffen und natürlich Kampfkunst, Fitnesstraining

• Kampfkunst:
    Ryu Kyu Kobudo Shotokan, Ryu Kyu Kobudo und Shorin Ryu Karate Tesshinkan, Hanbo-Jitsu

Geschrieben 16 März 2008 - 17:29 Uhr

ZITAT(Vamacara @ 16. Mar 2008 17:19 ) <{POST_SNAPBACK}>
Sorry, man kann es auch übertreiben. Für mich steht der Thread symbolisch eigentlich nur für alle Threads, die sinnloserweise totdiskutiert und irgendwann zugemacht werden, weil wir alle offtopic sind biggrin.gif

Hi,

naja, wenn du die anderen Postings zu Anfang gelesen hast, wirst Du da sicherlich ein wenig anders denken.
Jetzt, die Diskussion ob zu oder nicht und so weiter und sofort, wäre für mich sinnlos.

Mit der Symbolik hatte ich an sich mehr gemeint, daß viele schon hochtrabende Gedanken hatten und die ganz schnell verworfen haben.

Hazel

Ich kenne alle Postings. Die vom Anfang und vom Ende. Für mich ist es eines von 1000 Themen hier. Deshalb ist mir auch nicht ganz klar, warum einige hier in diesen Thread sonstwas reininterpretieren wollen. Ob geschlossen oder nicht, er wird eh in der Versenkung verschwenden.. und alle 3 Monate auftauchen, wo jemand radeon Glück wünscht und dann von mehreren zurechtgewiesen wird, dass radeon gar nicht mehr trainiert.

Hi

lass doch einfach die Moderatoren entscheiden, ob zu oder nicht. Und für einige hier ist das so ein Weltmeister Thread im Sinne von Zeit und Länge.
Jeder möchte hier sozusagen das letzte Wort behalten.

Ich denke Vati und Radeon "lesen" bestimmt mal hier sozusagen vorbei und amüsieren sich über das. Kann ja sein.
Muß ja nicht im negativen Sinne sein.

Hazel

#303 Taxus

Alter Hase

• Members
  • 328 Beiträge
  • Interests:Meine Kinder<br />Meine Kampfkünste<br />Meine Hobbys (Videospiele, Rätseln und Knobeln)

• Kampfkunst:
    Süd Shaolin Kung Fu/ Kickboxen

Geschrieben 16 März 2008 - 17:35 Uhr

ZITAT(Smoo @ 14. Mar 2008 15:34 ) <{POST_SNAPBACK}>
Du bist ein "nicht den Threadleser" und hast dich gerade geoutet. Sein Trainer hat sich zwischenzeitlich angemeldet und User, "angeblich" gesehen.

Nicht nur angeblich. Er existiert. Ich weiß es.

sagt Taxus
Freedom is the right of all sentient beings

#304 Hazelrah

Stammgast

• 4.685 Beiträge
  • Interests:jap. Kultur / jap. Sprache, Natur, meine Tiere, Freunde treffen und natürlich Kampfkunst, Fitnesstraining

• Kampfkunst:
    Ryu Kyu Kobudo Shotokan, Ryu Kyu Kobudo und Shorin Ryu Karate Tesshinkan, Hanbo-Jitsu

Geschrieben 16 März 2008 - 17:41 Uhr

ZITAT(Taxus @ 16. Mar 2008 17:35 ) <{POST_SNAPBACK}>
ZITAT(Smoo @ 14. Mar 2008 15:34 ) <{POST_SNAPBACK}>
Du bist ein "nicht den Threadleser" und hast dich gerade geoutet. Sein Trainer hat sich zwischenzeitlich angemeldet und User, "angeblich" gesehen.

Nicht nur angeblich. Er existiert. Ich weiß es.

sagt Taxus

Hi Taxus, auch mal wieder da.

Ja habe ich doch schon geschrieben, daß Du die beiden kennst.

Hazel

#305 Smoo

Stammgast

• Moderator
  • 3.549 Beiträge
  • Interests:Philosophie
    Kampfkunst
    Spiel und Spaß
    Denkweisen
    Gesundheit
    Leben
    Billard
    Mit Worten spielen

• Kampfkunst:
    Tae Kwon Do, Thaiboxen, Boxen

Geschrieben 16 März 2008 - 20:28 Uhr

Ich bin kritisch, da ich im Stasi VZ selber einen Spaßaccount habe laugh.gif
Ich bin personifiziertes Yang und kann nix dafür, is' halt so.

www.fighters-world.de

Wer mit Worten geizen kann, sodass der Inhalt strahlt, der ist wirklich reich.

#306 Katzenflüsterin

Stammgast

• Members
  • 565 Beiträge
  • Interests:One and only Karate sowie Lesen und Computerspiele.

• Kampfkunst:
    Shotokan Karate

Geschrieben 17 März 2008 - 10:07 Uhr

Hi,

Hazel

Hi,

ich habe mir die Zeit genommen und nochmal alles von Vorn bis Hinten durch gelesen, so betrachtet ist der Thread nicht schlecht die nächsten Hochmotivierten Weltmeister hier hin zu verweisen .
Vielleicht Meldet sich R. auch wieder in 10-15 Jahren .....vielleicht finde ich aber auch Mittwoch eine gigantische Bohnenpflanze in meinem Garten...es gibt viele vielleichts.
Letztendlich stimme ich Hazel zu ob zu oder auf, der Thread verschwindet sowieso in der versenkung bis ihn mal wieder jemand findet.
smile.gif
So long & eine schöne Woche
Die katzenflüsterin

P.S Das es R und seinen Trainer wirklich gibt daran zweifele ich nicht!

P.P.S : Happy Bithday Hazel ! Alles Gute zum 40.

Bearbeitet von Katzenflüsterin, 17 März 2008 - 10:10 Uhr.

#307 GastVamacara_*

• Gast

Geschrieben 17 März 2008 - 15:46 Uhr

ZITAT(Katzenflüsterin @ 17. Mar 2008 09:07 ) <{POST_SNAPBACK}>
ich habe mir die Zeit genommen und nochmal alles von Vorn bis Hinten durch gelesen, so betrachtet ist der Thread nicht schlecht die nächsten Hochmotivierten Weltmeister hier hin zu verweisen .

Um sie zu demotivieren oder weshalb?

#308 majin_uriel

Stammgast

• Members
  • 716 Beiträge
  • Interests:Freunde, Party, Entspannung und natürlich KK

• Kampfkunst:
    TKD, Kendo, Judo

Geschrieben 17 März 2008 - 16:16 Uhr

ZITAT
.....vielleicht finde ich aber auch Mittwoch eine gigantische Bohnenpflanze in meinem Garten...

sorry, das ist jetzt noch mehr OT, aber kletterst du dann hoch? ich würds probieren - vielleicht gibts oben noch bessere vielleichts tongue.gif
- Suppose you throw a coin enough times, maybe one day it land on it's edge...
(Kain, timeshifter)
http://www.wuerzburg-kendo.de
http://mykendo.worldpress.com
http://mykendo.spreadshirt.de

#309 Hazelrah

Stammgast

• 4.685 Beiträge

• Kampfkunst:

Geschrieben 17 März 2008 - 23:07 Uhr

ZITAT(Katzenflüsterin @ 17. Mar 2008 10:07 ) <{POST_SNAPBACK}>

Hi,

Hazel

Hi,

Vielleicht Meldet sich R. auch wieder in 10-15 Jahren .....vielleicht finde ich aber auch Mittwoch eine gigantische Bohnenpflanze in meinem Garten...es gibt viele vielleichts.
Letztendlich stimme ich Hazel zu ob zu oder auf, der Thread verschwindet sowieso in der versenkung bis ihn mal wieder jemand findet.
smile.gif
So long & eine schöne Woche
Die katzenflüsterin

P.S Das es R und seinen Trainer wirklich gibt daran zweifele ich nicht!

P.P.S : Happy Bithday Hazel ! Alles Gute zum 40.

Danke für die Geburtstagsgrüße, Katzi bia.gif

Hmm, bezüglich des Threads sind halt ein paar ganz gute Ansichten gekommen und letztlich sind die meisten zu dem Ergebnis gekommen, daß viele Aussagen, wie der Threadersteller gemacht hat, zwar schöne Vorhaben sind, aber sie auch schöne Vorhaben bleiben und sich das ganze in Wohlgefallen auflöst.

Der Thread hier steht mehr dafür, daß jemand vllt. erst einmal klein anfängt und sich orientiert und nicht gleich schon nach einer oder zwei Trainingseinheiten sagt, daß er Weltmeister werden will.

Der Thread sagt uns nix anderes, als das der Weg in den KK sehr lange und steinig sein kann. Wir wissen das, aber wenn ein neuer das liest, wird er sich auch die Gedanken machen und wird sich vllt anhand den Antworten prüfen, ob die ein oder andere Aussage auf ihn zutrifft.

Und wenn der Thread hier weitergeht, warum nicht. Besser als..... ne lassen wir das.

Hazel

#310 GastVamacara_*

• Gast

Geschrieben 18 März 2008 - 07:52 Uhr

*gähn* *streck*

Guten Morgen!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch smile.gif

#311 Hazelrah

Stammgast

• 4.685 Beiträge

• Kampfkunst:

Geschrieben 18 März 2008 - 11:52 Uhr

ZITAT(Vamacara @ 18. Mar 2008 07:52 ) <{POST_SNAPBACK}>
*gähn* *streck*

Guten Morgen!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch smile.gif

Hi Vam,

vielen Dank für die Glückwünsche, auch wenn es kein Weltmeistertitel ist. rolleyes.gif

Hazel

#312 Vati

Neu im Forum

• Members
  • 48 Beiträge

• Kampfkunst:
    Kickboxing

Geschrieben 10 Juni 2008 - 09:33 Uhr

Hallo an alle.
Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im Forum und wollte mich mal melden.
Also mich gibt es immer noch biggrin.gif und auch Radeon existiert noch.
Beim Training ist er bisher noch nicht erschienen und ob es mal dazu kommt.... wer weiß ???
Ich stecke noch immer Energie in meine Leute, egal ob Supertalent oder nicht.
Schön sind dann natürlich auch mal Erfolge, aber auch die haben wir in unserem Team.
Besonders nett ist es dann, wenn der eigene Nachwuchs sich gut schlägt (auf dem Bild der Rechte biggrin.gif ).

Bis dann,
VatiAngehängte Datei  PICT7389.jpg   143,49K   106 Heruntergeladen

Bearbeitet von Vati, 10 Juni 2008 - 09:34 Uhr.

#313 Hazelrah

Stammgast

• 4.685 Beiträge

• Kampfkunst:

Geschrieben 10 Juni 2008 - 21:37 Uhr

ZITAT(Vati @ 10. Jun 2008 09:33 ) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo an alle.
Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im Forum und wollte mich mal melden.
Also mich gibt es immer noch biggrin.gif und auch Radeon existiert noch.
Beim Training ist er bisher noch nicht erschienen und ob es mal dazu kommt.... wer weiß ???
Ich stecke noch immer Energie in meine Leute, egal ob Supertalent oder nicht.
Schön sind dann natürlich auch mal Erfolge, aber auch die haben wir in unserem Team.
Besonders nett ist es dann, wenn der eigene Nachwuchs sich gut schlägt (auf dem Bild der Rechte biggrin.gif ).

Bis dann,
VatiAngehängte Datei  PICT7389.jpg   143,49K   106 Heruntergeladen

Hi,

so soll es ja auch sein. Ich muß gestehen, daß es mir z. Z. schwerfällt, mein Herzblut in Leute zu hängen, wo ich denke, daß sie was werden können. Habe schon zu viele gesehen, die trotz Talent aufgehört haben.

Man investiert viel Zeit in sie hinein und unter dem Stich blieb nie viel von denen übrig.

Aber Du hast Recht, man sollte immer weitermachen. Letztlich braucht man ja auch selber Traininspartner, mit denen man für sich trainiert.

In den KK ist es eben Geben und Nehmen.

Hazel

#314 Vati

Neu im Forum

• Members
  • 48 Beiträge

• Kampfkunst:
    Kickboxing

Geschrieben 08 September 2011 - 21:43 Uhr

Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder und kann euch sagen ..... KEIN Radeon in Sicht !

#315 Budo- Sensei

Alter Hase

• 388 Beiträge
  • Interests:- meine Kinder
    -KK / KS
    -Schießen & Survival (war mal mein Beruf)
    -Politik

• Kampfkunst:
    Gendai Budo, SV

Geschrieben 09 September 2011 - 10:39 Uhr

Nichts ist unmöglich.
Training, training, training.
Bedenke, daß andere Dinge parallel noch vor Dir stehen und das Training einschränken werden (Beziehungen, Familie, berufliche Tätigkeit zum Lebensunterhalt, etc.).
Weltmeister fallen nicht vom Himmel (außer in in kuriosen Verbänden, deren Titel dann aber auch weniger wichtig erscheinen).
Was kommt danach? Was hast Du dann mit Deinem Leben angefangen? Macht ein WM- Titel glücklich? Hat man dann "etwas geschafft"?
Ich bin auch mal bei einer WM gestartet und mein Erfolg war ein gerissenes Kreuzband, ein eingerissener Meniskus und 6 Monate Pause. Im Rückblick wäre ich mit größerem sportlichen Erfolg kein besserer Mensch geworden.

Gruß,

BS
"Die moderne Welt wird nicht bestraft werden, sie ist die Strafe." (Nicolás Gómez Dávila)

#316 Lars

Stammgast

• Members
  • 2.068 Beiträge

• Kampfkunst:
    Krav Maga (IKMF)

Geschrieben 09 September 2011 - 11:07 Uhr

Beitrag anzeigenVati sagte am 08 September 2011 - 21:43 Uhr:

Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder und kann euch sagen ..... KEIN Radeon in Sicht !

und das ist jetzt wichtig? protokollierst du deine anderen schüler eigentlich auch im netz? bist du nicht ausgelastet, dass du dich über ehemalige schüler äußern musst? lass ihn sein ding machen und such dir was sinnvolles.

#317 GastKagami_*

• Gast

Geschrieben 09 September 2011 - 11:50 Uhr

@ Budo- Sensei:
Die Person (der Themenersteller), die Du ansprichst, hat in dem Thema seit gut 3 Jahren nicht mehr geschrieben, Vati ist eine andere Person. ;)

Ansonsten:
Das Thema war ja schon mehr als tot und mit Vatis letzter Info ist klar, dass sich diverse Kinderträume wie Mancher damals schon vermutete verflüchtigt haben.

Neue wichtige Informationen zu diesem nicht mehr aktuellen Thema sind nicht zu erwarten, das Interesse
der Nutzer scheint nach gut 3 Jahren auch stark abgeflacht zu sein, von daher schließe ich das Thema.

Gruß, Kagami