Sorry, man kann es auch übertreiben. Für mich steht der Thread symbolisch eigentlich nur für alle Threads, die sinnloserweise totdiskutiert und irgendwann zugemacht werden, weil wir alle offtopic sind

Hi,
naja, wenn du die anderen Postings zu Anfang gelesen hast, wirst Du da sicherlich ein wenig anders denken.
Jetzt, die Diskussion ob zu oder nicht und so weiter und sofort, wäre für mich sinnlos.
Mit der Symbolik hatte ich an sich mehr gemeint, daß viele schon hochtrabende Gedanken hatten und die ganz schnell verworfen haben.
Hazel
Hi,
ich habe mir die Zeit genommen und nochmal alles von Vorn bis Hinten durch gelesen, so betrachtet ist der Thread nicht schlecht die nächsten Hochmotivierten Weltmeister hier hin zu verweisen .
Vielleicht Meldet sich R. auch wieder in 10-15 Jahren .....vielleicht finde ich aber auch Mittwoch eine gigantische Bohnenpflanze in meinem Garten...es gibt viele vielleichts.
Letztendlich stimme ich Hazel zu ob zu oder auf, der Thread verschwindet sowieso in der versenkung bis ihn mal wieder jemand findet.

So long & eine schöne Woche
Die katzenflüsterin
P.S Das es R und seinen Trainer wirklich gibt daran zweifele ich nicht!
P.P.S : Happy Bithday Hazel ! Alles Gute zum 40.
Danke für die Geburtstagsgrüße, Katzi
Hmm, bezüglich des Threads sind halt ein paar ganz gute Ansichten gekommen und letztlich sind die meisten zu dem Ergebnis gekommen, daß viele Aussagen, wie der Threadersteller gemacht hat, zwar schöne Vorhaben sind, aber sie auch schöne Vorhaben bleiben und sich das ganze in Wohlgefallen auflöst.
Der Thread hier steht mehr dafür, daß jemand vllt. erst einmal klein anfängt und sich orientiert und nicht gleich schon nach einer oder zwei Trainingseinheiten sagt, daß er Weltmeister werden will.
Der Thread sagt uns nix anderes, als das der Weg in den KK sehr lange und steinig sein kann. Wir wissen das, aber wenn ein neuer das liest, wird er sich auch die Gedanken machen und wird sich vllt anhand den Antworten prüfen, ob die ein oder andere Aussage auf ihn zutrifft.
Und wenn der Thread hier weitergeht, warum nicht. Besser als..... ne lassen wir das.
Hazel