Hallo kempoka,
Fuehr die kempoka die Holländisch verstehen, seit einige zeit habe ich eine neue website mit viel information (text) über wie dass kuntao in Holland nach kempo gewachsen ist und auch wie ich jetzt damit beschäftigt bin es wieder wie kuntao zu machen. Die site ist www.kuntao-macan.nl
Gruss,
Henrie
kuntao macan
Erstellt von henrie, Feb 17 2007 13:51 Uhr
5 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 11 März 2007 - 14:57 Uhr
Hallo zusammen,
kleiner Hinweis zu diesem Thema: Es gibt im Süden der Niederlande (Limburg) eine Kun-Tao Schule. Wir selbst betreiben diesen Stil (es scheint, wir sind die Einzigen) unter Zhi-Quan in Deutschland. Für mehr Informationen schaut einfach hier mal nach: http://www.zhi-quan.de
Gruß
ebelix
kleiner Hinweis zu diesem Thema: Es gibt im Süden der Niederlande (Limburg) eine Kun-Tao Schule. Wir selbst betreiben diesen Stil (es scheint, wir sind die Einzigen) unter Zhi-Quan in Deutschland. Für mehr Informationen schaut einfach hier mal nach: http://www.zhi-quan.de
Gruß
ebelix
Geschrieben 23 März 2007 - 23:12 Uhr
http://www.shaolin-kempo-long-fu.com/Gronau/index.htm
Diese Seite ist von der Gronauer Schule. Jedoch findet man dort auch Links zu weiteren Schulen in Holland. Leider sind diese Seiten auch zum größten Teil auf Niederländisch.
Diese Seite ist von der Gronauer Schule. Jedoch findet man dort auch Links zu weiteren Schulen in Holland. Leider sind diese Seiten auch zum größten Teil auf Niederländisch.
Geschrieben 29 August 2008 - 12:36 Uhr
Hallo an alle,
es ist zwar ne sehr altes Thema/Topic.
Jedoch möchte ich ein Riesen Lob an "Henrie" ausbringen.
Seine Internet-Seite umfasst fast alles, ins tiefsten Detail. (Von der Geschichte her).
Ich hoffe wirklich, das Henrie es schaffen wird, dass alte Kuntao (von Fam.Faulhaber) wieder zum Leben zu erwecken.
Diese Aufgabe, wird sicherlich nicht leicht sein.
@ Henrie, du kennst mich zwar nicht persönlich, aber wenn ich mal wieder in den Niederlanden bin, werde ich sicher deine Sportschule in Breda besuchen.
Schöne Grüße aus Erfurt (Geb. Ede-GLD)
es ist zwar ne sehr altes Thema/Topic.
Jedoch möchte ich ein Riesen Lob an "Henrie" ausbringen.
Seine Internet-Seite umfasst fast alles, ins tiefsten Detail. (Von der Geschichte her).
Ich hoffe wirklich, das Henrie es schaffen wird, dass alte Kuntao (von Fam.Faulhaber) wieder zum Leben zu erwecken.
Diese Aufgabe, wird sicherlich nicht leicht sein.
@ Henrie, du kennst mich zwar nicht persönlich, aber wenn ich mal wieder in den Niederlanden bin, werde ich sicher deine Sportschule in Breda besuchen.
Schöne Grüße aus Erfurt (Geb. Ede-GLD)
Geschrieben 03 November 2008 - 19:33 Uhr
Hallo Dutch-GLD,
Mein herzlichen dank führ deine unterstützung.
Vielleicht bin ich ein bischen spät damit, aber ich war schon ne weile nicht mehr hier auf`s forum.
So ein positives zeichen von ein (vielleicht?) unbekannter, der jedenfalls bekannt ist mit die geschichte des Faulhaber Kempo unterstützt mich und dass fühlt gut. Denn in Holland sind nich alle kempoka leider so positiv.
Faulhaber kempo oder kuntao macan ist in Holland genau wie hier aufs forum ein heisses thema.
Ich schicke dich auch eine privat nachricht.
Herzlichen Grüsse,
Henrie
Mein herzlichen dank führ deine unterstützung.
Vielleicht bin ich ein bischen spät damit, aber ich war schon ne weile nicht mehr hier auf`s forum.
So ein positives zeichen von ein (vielleicht?) unbekannter, der jedenfalls bekannt ist mit die geschichte des Faulhaber Kempo unterstützt mich und dass fühlt gut. Denn in Holland sind nich alle kempoka leider so positiv.
Faulhaber kempo oder kuntao macan ist in Holland genau wie hier aufs forum ein heisses thema.
Ich schicke dich auch eine privat nachricht.
Herzlichen Grüsse,
Henrie