Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Wer ist eigentlich"Meister Bulone"?

23 Antworten in diesem Thema

#21 Donar

Stammgast

• Lehrende und Funktionäre
  • 606 Beiträge

• Kampfkunst:
    Judo, Hapkido, TKD, American Kenpo

Geschrieben 10 August 2007 - 21:35 Uhr

Miky schrieb
ZITAT
Ich habe Respekt vor allen, die sich mit etwas beschäftigen und sich um andere kümmern.

Dann zeig es.

Bearbeitet von Donar, 10 August 2007 - 21:35 Uhr.

#22 Miky

Neu im Forum

• Members
  • 12 Beiträge

Geschrieben 12 August 2007 - 10:11 Uhr

danar, das tue ich. da du deinen pn empfang blockiert hast, antworte ich dir hier.....aus respekt.

viele grüße miky

carmelo ist mir besonders aufgefallen: 5 streifen...patch das dem des parker kenpo ähnelt usw.
andere leute sind mir nicht aufgefallen. meinst du es gibt noch mehr, die sich mit parkerkenpo schmücken und es weniger können, als sie vorgeben (oder um den bauch haben)?

ZITAT
Komisch ist nur, dass es verschiedene Patches im American Kenpo gibt und da könntest du anfangen jeden, der das AK ausübt, zu fragen, was du mich wegen Carmelo gefragt hast.

Das Wort American Kenpo ist ein Begriff, mehr nicht, genauso, wie Shotokan Karate, Shaolin Kempo usw.
Mich wundert nur, dass du dir gerade Carmelo Bulone rausgefischt hast, wo es noch andere Leute der AK-Szene gibt, wo du genauso fragen könntest.

Wenn du das nun immer noch nicht verstanden hast, dann les die Geschichte des American Kenpo, ansonsten kann ich dir auch nicht helfen.

#23 Donar

Stammgast

• Lehrende und Funktionäre
  • 606 Beiträge

• Kampfkunst:
    Judo, Hapkido, TKD, American Kenpo

Geschrieben 12 August 2007 - 11:29 Uhr

Miky

Ich habe das blockiert, da ich nicht weiter von dir belästigt werden will. Denn diese Vorgehensweise ist mir schon bekannt.

Nochmal, das ist nicht Mr. Parkers Patch und das allein zählt.

Ein Newcomer macht normalerweise nicht soviel Wind wie du. Also denke ich mir meinen Teil.

Respekt schreibst du gerne, aber hast du ihn auch wirklich?

Sonst würdest du keine privaten Mails hier veröffentlichen, was in diesem Forum soviel ich weiss verpönt ist.

Also lass es bleiben.

Bearbeitet von Donar, 12 August 2007 - 11:36 Uhr.

#24 Rüdiger

Rüdiger Freudenberg

• Admin
  • 2.580 Beiträge

• Kampfkunst:
    Shaolin Kempo

Geschrieben 12 August 2007 - 15:53 Uhr

Also doch die üblichen Streitereien.

Thema closed.
"Stell Dir vor, es kommt Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu euch!
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und lässt andere kämpfen für seine Sache,
der muss sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage.
Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will:
Denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,
wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."

Bertold Brecht