Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Kenpo

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Monsoon

Alter Hase

• Members
  • 471 Beiträge

• Kampfkunst:
    Liquid Taekwondo

Geschrieben 11 Juli 2007 - 07:58 Uhr

Hallo!

Habe eine interessante und hilfreiche Seite über Kenpo gefunden. Ziemlich nützlich um sich einen Überblick über die Kenpo Familie zu verschaffen. Top auch für Stilfremde, die nach Infos suchen.

American Kenpo Informationen

Bearbeitet von Monsoon, 11 Juli 2007 - 07:59 Uhr.

Ich bin ein Meister. Meine Schüler vertrauen mir, weil sie wissen wovon ich spreche.
Die Edlen tragen die Gerechtigkeit in ihrem Herzen und müssen sie sich nicht aus der Ferne holen.
Wandle nicht auf Pfaden auf denen du unerwünscht bist.

#2 Donar

Stammgast

• Lehrende und Funktionäre
  • 606 Beiträge

• Kampfkunst:
    Judo, Hapkido, TKD, American Kenpo

Geschrieben 11 Juli 2007 - 12:01 Uhr

Hallo Moonson

die Seite existiert schon ziemlich lange. Für die American Kenpoisten ist das nichts Neues.

Gruss
Donar

#3 Shaepe

Neu im Forum

• Members
  • 28 Beiträge
  • Interests:Kampfkunst, Computer allg. , Kunst, Musik

• Kampfkunst:
    Yuishinkan Goju Ryu, Jiu Jitsu, Sambo

Geschrieben 14 Juli 2007 - 19:27 Uhr

Trotzdem danke für den Link, Infos sind immer gut vor allem da ich mich auch für für Kenpo interessiere und vielleicht bekehrt mich die Seite ja auch rolleyes.gif .
~Ein Weg von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.~

Lao-Tse

#4 Donar

Stammgast

• 606 Beiträge

• Kampfkunst:

Geschrieben 14 Juli 2007 - 20:11 Uhr

@Shaepe

Du solltest dir aber auch die anderen Seiten hier in Deutschland anschauen (findest du der seite mit dem Link) und wenn möglich, einmal auf ein Seminar gehen.
Dann weisst du, ob es dir liegt.

Gruss Donar

#5 Shaepe

Neu im Forum

• Members
  • 28 Beiträge

• Kampfkunst:

Geschrieben 15 Juli 2007 - 14:27 Uhr