Stark.Sicher.Selbstbewusst.
Selbstverteidigung für schlaue Köpfe
von Michael Jobst
Taschenbuch: DinA4 186 Seiten / Hochglanz
Verlag: Printyourbook 1.Auflage Mai 2007
Sprache: Deutsch
ISBN: 3-939359-76-9
978-3-939359-76-0
Kurzbeschreibung:
BodyTECH ist der Name, der für die Kampfkunst der nächsten Generation steht. BodyTECH ist realistische Selbstverteidigung, faszinierende Kampfkunst und gesunde Bewegung.
In Stark. Sicher. Selbstbewusst. stellt Michael Jobst, renommierter Selbstverteidigungslehrer und Entspannungstrainer dieses einmalige Kampfsystem vor.
Ob BodyTECH Schüler, Kampfkünstler oder interessierter Laie. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der in Sachen Kampfkunst unterwegs ist.
Die modernsten und effektivsten Trainingsmethoden für blitzschnelle Reaktionen und sichere Verteidigungsbewegungen werden in Wort und Bild vorgestellt. Solides Kampfkunstwissen auf fast 200 Seiten. Dabei räumt das Buch mit so mancher verstaubten Kampfkunsttradition auf. Dieses Lesevergnügen darf sich keiner entgehen lassen.
Leseproben auf www.body-tech.org
Stark. Sicher. Selbstbewusst.
Erstellt von BTBA, Jul 11 2007 10:59 Uhr
6 Antworten in diesem Thema
#2 GastDendroid_*
Geschrieben 19 Juli 2007 - 17:55 Uhr
Die Videos auf der HP sehen nach einem 08/15 WT-Derivat aus... überzeugen mich nicht im Geringsten (Klartext: Ich mache den Kram schon seit langer Zeit nicht mehr - aber das ist selbst für WT Standards unter aller Kanone. Was dort als SV-Clip mit den Worten "So könnte es aussehen...." präsentiert wird, sind nichts anderes als Partnerübungen aus den EWTO Schülerprogrammen...) Die Lektüreproben sind ebenfalls WT pur... zur Zeit der Abspaltung waren die Blitzdefense Anwendungen 1 bis 3 dem Namensgeber des "neuen" Systemes offensichtlich schon bekannt... zumindest sieht das 1 zu 1 gleich aus - da haben sich andere Dissidenten mehr Mühe gemacht.
Die ganze Masche mit den Mager-Models und der Wellness Tour rundet das Bild für mich nur ab.
... Werbung...
Die ganze Masche mit den Mager-Models und der Wellness Tour rundet das Bild für mich nur ab.
... Werbung...
Geschrieben 19 Juli 2007 - 18:49 Uhr
Da steht: Nebenbei lernte er Escrima, Kickboxen, Fechten und sammelte Erfahrung in vielen anderen Kampfkünsten und Kampfsportarten. Im Laufe der Jahre entwickelte sich sein eigener Kampfstil heraus.
Wie kann man sowas NEBENBEI erlernen. Ich hab schon genug damit zu tun, meinen Kung Fu Stil CLF richtig zu erlernen.
Kopfschüttelnd
-Spike
Wie kann man sowas NEBENBEI erlernen. Ich hab schon genug damit zu tun, meinen Kung Fu Stil CLF richtig zu erlernen.
Kopfschüttelnd
-Spike
"Whatever happens...happens..."
"I hate theme parks..."
"I hate theme parks..."
Geschrieben 30 Juli 2008 - 14:35 Uhr
Wing Tsun is Bodytech and Bodytech is Wing Tsun?
Mein LieblingsClip http://de.youtube.co...h?v=VMjCgmSPw90
Meine Hobbies: Stalking und Frauen belästigen, bei Unfällen gaffen, Wetttrinken mit Jugendlichen
Meine Hobbies: Stalking und Frauen belästigen, bei Unfällen gaffen, Wetttrinken mit Jugendlichen
Geschrieben 30 Juli 2008 - 14:48 Uhr
cooler sv clip, allgemein ist ja bekannt das ein angreifer immer aus Kilometern entfernung anstürmt und freundlich wartet bis sich der verteidiger seinem stil entsprechend aufgebaut hat. manchmal muss man einfach den kopf schütteln. über die messerabwehr verliere ich besser kein wort.
You are the Devil we are the "D"!!!
Geschrieben 30 Juli 2008 - 15:00 Uhr
QUOTE (enraged_Clown @ 30.07.2008 15:48 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
cooler sv clip, allgemein ist ja bekannt das ein angreifer immer aus Kilometern entfernung anstürmt und freundlich wartet bis sich der verteidiger seinem stil entsprechend aufgebaut hat.
Haha, dem ist nichts hinzuzufügen.
Mir gehen die ganzen neuen Wing/Weng etc. Stile nur noch auf den Sack. Irgendjemand will immer das letzte Geheimnis erkannt haben und es wird mehr gelabert als trainiert.
Nichts gegen WSL, das ist ein ganz andere Sache.
Mein LieblingsClip http://de.youtube.co...h?v=VMjCgmSPw90
Geschrieben 30 Juli 2008 - 15:46 Uhr
Wann nimmt denn Herr Jobst selbst an seinem "Powerfighter Programm" teil, damit er so aussieht, wie die Mucki-Typen auf seiner Hompage?