Großmeister & Co.
Erstellt von chiefrocker666, Mär 25 2008 19:01 Uhr
15 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 25 März 2008 - 19:01 Uhr
Tag zusammen,
mal einfach aus Interesse: Kennt jemand folgende Leute und können die was?
David Kacperski, George Ross, Michael Benfell, Gunter Bauer, Benedetto Stumpf, Frank Schneider.
Bitte nur objektive Meinungen. Schön wäre wenn jemand was zu den Jungs sagen könnte, der mal unter oder mit denen Trainiert hat.
Danke und viele Grüsse.
David Kacperski, George Ross, Michael Benfell, Gunter Bauer, Benedetto Stumpf, Frank Schneider.
Bitte nur objektive Meinungen. Schön wäre wenn jemand was zu den Jungs sagen könnte, der mal unter oder mit denen Trainiert hat.
Danke und viele Grüsse.
Geschrieben 26 März 2008 - 00:22 Uhr
@chiefrocker666
Also ganz sachlich, wie von Bokuto gewünscht:
Ich habe zu diesen Großmeistern & Co. eine einfache Meinung:
Keine, weil ich nie die Möglichkeit hatte diese Namen irgendwann, irgendwie und irgendwo auf der Matte zu treffen.
Natürlich habe ich eine unsachliche Gerüchte-Meinung (e.g. gossip), aber die ist ja zum Glcük nicht gewünscht.
Sorry, aber das können nur die Künstler der schreibenden Zunft aus dem Kempo hinreichend darstellen, die ja ausreichend in dieser virtuellen Meinungswelt herum schwirren.
startup
Also ganz sachlich, wie von Bokuto gewünscht:
Ich habe zu diesen Großmeistern & Co. eine einfache Meinung:
Keine, weil ich nie die Möglichkeit hatte diese Namen irgendwann, irgendwie und irgendwo auf der Matte zu treffen.
Natürlich habe ich eine unsachliche Gerüchte-Meinung (e.g. gossip), aber die ist ja zum Glcük nicht gewünscht.
Sorry, aber das können nur die Künstler der schreibenden Zunft aus dem Kempo hinreichend darstellen, die ja ausreichend in dieser virtuellen Meinungswelt herum schwirren.
startup
Geschrieben 26 März 2008 - 15:38 Uhr
ZITAT(chiefrocker666 @ 25. Mar 2008 19:01 ) <{POST_SNAPBACK}>
Tag zusammen,
Bitte nur objektive Meinungen. ...
Bitte nur objektive Meinungen. ...
Hier objektiv berichten zu können wird sehr schwierig sein.
Wenn du keine Ahnung hast,
entweder einfach mal die Klappe halten,
die Finger von der Sache lassen,
lernen, wie es funktioniert
oder jemanden fragen der Ahnung hat.
entweder einfach mal die Klappe halten,
die Finger von der Sache lassen,
lernen, wie es funktioniert
oder jemanden fragen der Ahnung hat.
Geschrieben 26 März 2008 - 19:50 Uhr
Hallo Forum,
...es juckt mir in den Fingern...aber nein...ich lass es
Habe gerade ein Kempo-Großmeisterkapitel hinter mir!
Ich persönlich habe Herrn Stumpf und Herrn Schneider auf Lehrgängen in Aktion gesehen...
Am besten ist es, sich selbst ein Bild zu machen... einfach googlen, ich weiß das im Juni ein großer LG stattfindet, wo man einige hier Erwähnte kennen lernen kann...
bis denne,
yudansha
...es juckt mir in den Fingern...aber nein...ich lass es
Habe gerade ein Kempo-Großmeisterkapitel hinter mir!
Ich persönlich habe Herrn Stumpf und Herrn Schneider auf Lehrgängen in Aktion gesehen...
Am besten ist es, sich selbst ein Bild zu machen... einfach googlen, ich weiß das im Juni ein großer LG stattfindet, wo man einige hier Erwähnte kennen lernen kann...
bis denne,
yudansha
Meine fruehesten Schmerzen wurden mir zum Panzer gegen die folgenden. Chamfort
Chuan-Fa/Shotokan-Karate/Kobudo/Kempo/SV
Chuan-Fa/Shotokan-Karate/Kobudo/Kempo/SV
Geschrieben 27 März 2008 - 20:15 Uhr
Abend,
tja ist ja ein ziemlich langweiliger Fred geworden, was?
Nun... wenn man zwischen den Zeilen liest, dann bekommt man schon einen gewissen Eindruck.
Na dann...
Grüsse.
tja ist ja ein ziemlich langweiliger Fred geworden, was?
Nun... wenn man zwischen den Zeilen liest, dann bekommt man schon einen gewissen Eindruck.
Na dann...
Grüsse.
Geschrieben 28 März 2008 - 19:40 Uhr
Nun denn, ich habe Herrn Stumpf mal auf einem nicht von ihm geleiteten Lehrgang gesehen.
Von der Statur her ist er sehr groß, breit, kräftig und wenn es drauf ankommt auch schnell.
Er hat schon was drauf und seine Techniken sitzen.
Wie schon gesagt, einmal auf einen der Lehrgänge gehen oder bei einem Training vorbei schauen und selbst ein Urteil bilden.
Von der Statur her ist er sehr groß, breit, kräftig und wenn es drauf ankommt auch schnell.
Er hat schon was drauf und seine Techniken sitzen.
Wie schon gesagt, einmal auf einen der Lehrgänge gehen oder bei einem Training vorbei schauen und selbst ein Urteil bilden.
Geschrieben 29 März 2008 - 15:07 Uhr
ZITAT(Donar @ 28. Mar 2008 19:40 ) <{POST_SNAPBACK}>
Yip, genau das werde ich machen. Allerdings bin ich noch nicht allzu lange dabei. Habe mein erstes Jahr überstanden, somit ist z.B. mein Sifu, für mich noch immer so gut wie unbesiegbar und alle anderen Danträger, bis runter zum Blaugurt, mindestens noch sehr gut.
Will damit also sagen, dass es für mich persönlich recht schwer werden dürfte, zu entscheiden ob jemand gut oder eben weniger gut ist. Hatte mir durch diesen Post halt ein paar Kritikpunkte zu dem ein oder anderen erhofft, auf die ich dann hätte achten können, was dann meinen Eindruck sicher abgerundet hätte.
Außerdem wollte ich in Erfahrung bringen, ob die Runde tatsächlich so illuster ist, wie sie angekündigt wurde.
Viele Grüsse.
Geschrieben 29 März 2008 - 15:17 Uhr
ZITAT(Donar @ 29. Mar 2008 15:12 ) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo Chief
in welcher KKst bist du denn nun zu Hause?
in welcher KKst bist du denn nun zu Hause?
Hi Donar,
Shaolin Kempo.
Meijers Kung Fu
Ist das wichtig?
Viele Grüsse.
Geschrieben 29 März 2008 - 16:02 Uhr
ZITAT(Donar @ 29. Mar 2008 15:20 ) <{POST_SNAPBACK}>
ZITAT
Ist das wichtig?
Nun, es gibt verschiedene Kempo-Stile, daher.
Ach so...
Grüsse.
#14 GastGuan Dao_*
Geschrieben 29 März 2008 - 19:20 Uhr
ZITAT(Bokuto @ 27. Mar 2008 19:25 ) <{POST_SNAPBACK}>
Ja Chief, vor allem über die anwesenden Kempoka im Forum: Stellt man klar, dass Stänkern oder Verunglimpfen nicht erwünscht sind, meldet sich keiner mehr zu Wort. Das lässt tief in unsere liebe kleine Gemeinde blicken ...
Grüße
Dirk
Grüße
Dirk
das ist ja wohl ein witz. ich erinnere mal an die kempomeistergeschichten. da wurden keine namen genannt sondern nur tatsachen berichtet.positiv wie negativ. alles wurde gelöscht.
das lässt tief in die kleine gemeinde der forenentscheider blicken!
entsprechend das verhalten bei angebotenen lehrgängen.
gruss rainer
Geschrieben 04 April 2008 - 17:31 Uhr
ZITAT(chiefrocker666 @ 25. Mar 2008 19:01 ) <{POST_SNAPBACK}>
Tag zusammen,
Danke und viele Grüsse.
Danke und viele Grüsse.
Hallo,
Kenne alle Persönlich, habe bis auf David,Franky und Ben alle letztes Jahr in England kennen gelernt. Fanky und Ben kenne ich seit Anfang der 90iger, David seit 2006.
Bin auch schon bei den meisten Uke gewesen und kann dir Versichern das es sitzt was die machen
Am meisten hatte mich Mick Benfell beeindruckt, er sieht nach "nichts" aus aber ich kann dir sagen ich hatte das Gefühl das meine Rippen an die Wirbelsäule stossen als er aus dem Handgelenk mir eine Technik zeigte. Und ich kenn einige echt harte Kempo Meister die ne heftige Kelle schlagen
Das Seminar ist übrigens im Mai in M-gladbach am 17ten, bei Toni Finken in der Schule. Freue mich schon die Säcke alle wiederzusehen
Bearbeitet von Jack666, 04 April 2008 - 17:32 Uhr.
Geschrieben 21 April 2008 - 07:49 Uhr
Hallo,
kenne nur Frank Schneider persönlich von ein paar Lehrgängen. Kann dir zu ihm sagen, dass die Techniken wirklich "knackig" sind und Hand und Fuß haben. Ist kein Blödsinn dabei. Wenig Ärmchendreherei, dafür mehr effektive Schläge und Tritte. Werde bei dem Lehrgang auf jeden Fall dabei sein.
Grüße,
RealShadow
kenne nur Frank Schneider persönlich von ein paar Lehrgängen. Kann dir zu ihm sagen, dass die Techniken wirklich "knackig" sind und Hand und Fuß haben. Ist kein Blödsinn dabei. Wenig Ärmchendreherei, dafür mehr effektive Schläge und Tritte. Werde bei dem Lehrgang auf jeden Fall dabei sein.
Grüße,
RealShadow