Viet Vo Dao
Erstellt von Caro, Apr 23 2008 10:52 Uhr
2 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 23 April 2008 - 10:52 Uhr
Hey allerseits!
Ich habe vor einiger Zeit in Heidelberg Viet Vo dao angefangen, bin dann aber nach Köln gezogen und würde es jetzt gerne weitermachen!
Das Problem ist: Ich finde im Internet kaum was darüber, außer dass es hier wohl einen Meister gibt der Vo dao Vietnam unterrichtet.
Ich finde aber auch keine Adresse von einer Schule und weiss auch nicht was der Unterschied der beiden Stile ist.
Wer kann mir weiterhelfen und trainiert vielleicht selbst in Köln oder kann mir sagen wie sich die Stile unterscheiden?
Ich freue mich auf Antworten!
Caro
Geschrieben 23 April 2008 - 12:15 Uhr
Hallo Caro,
dein Hauptproblem wird sein das (meines Wissens nach) Viet Vo Dao und deren Derivate in Deutschland eher karg vertreten sind.
Viet Dao Vietnam orientiert sich sehr viel stärker am chinesischen Kung Fu, das ist eigentlich der Grundlegene Unterschied, wo hingegen Viet Vo Dao zwar auch Kung Fu beinhaltet aber diese Teile nicht entscheidend sind.
Leider habe ich keinen Plan wo du eine Schule finden könntest
LG
dein Hauptproblem wird sein das (meines Wissens nach) Viet Vo Dao und deren Derivate in Deutschland eher karg vertreten sind.
Viet Dao Vietnam orientiert sich sehr viel stärker am chinesischen Kung Fu, das ist eigentlich der Grundlegene Unterschied, wo hingegen Viet Vo Dao zwar auch Kung Fu beinhaltet aber diese Teile nicht entscheidend sind.
LG
Dieser Beitrag war pädagogisch wertvoll.
Geschrieben 23 April 2008 - 19:39 Uhr
LG
[/quote]
Hallo, einfach mal googeln:
http://www.vodaovietnam.de/
Dort findest Du einen Kontakt zur Gruppe in Köln.
Gruss tomow
LG
[/quote]
Hallo, einfach mal googeln:
http://www.vodaovietnam.de/
Dort findest Du einen Kontakt zur Gruppe in Köln.
Gruss tomow
Bearbeitet von tomow, 23 April 2008 - 19:40 Uhr.