Zum Inhalt wechseln

Pencak Silat München

3 Antworten in diesem Thema

#1 Krobo

Schon länger dabei

• Members
  • 190 Beiträge
  • Interests:Kampfkunst (ach ne?...), Geschichte, Musik, Zocken.

• Kampfkunst:
    Kickboxen, Parkour

Geschrieben 24 April 2008 - 15:10 Uhr

Hallo Leute,
Ich musste KS/KK technisch verletzungsbedingt eine lange Zeit entsagen. Ich hatte viel Zeit zum Recherchieren und Nachdenken und habe mihc entschlossen nun Pencak Silat erlernen zu wollen. Grund hierfür ist das ich das mal von jemandem beim Parkour gesehen habe und ich habe seitdem nichts gefunden was so schnell und direkt ist und auch "unkompliziert".

Ich habe Vereinstechnisch noch nichts gefunden insofern wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar! Sollte sich hier ein in München oder Umgebung befindlicher finden der Pencak Silat beherrscht und einen motivierten Schüler sucht, hier bin ich!

Freue mich schon auf eventuelle Antworten,
mit freundlichen Grüssen.

#2 harimau

Schon länger dabei

• Lehrende und Funktionäre
  • 164 Beiträge
  • Interests:alles was mit kk zu tun hat und funktioniert. speziell pencak silat (mande muda & bukti negara) und kali (inosanto kali / pekiti tirsia)

• Kampfkunst:
    pencak silat /kali/vale tudo

Geschrieben 02 Mai 2008 - 07:19 Uhr

ZITAT(Krobo @ 24. Apr 2008 15:10 ) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo Leute,
Ich musste KS/KK technisch verletzungsbedingt eine lange Zeit entsagen. Ich hatte viel Zeit zum Recherchieren und Nachdenken und habe mihc entschlossen nun Pencak Silat erlernen zu wollen. Grund hierfür ist das ich das mal von jemandem beim Parkour gesehen habe und ich habe seitdem nichts gefunden was so schnell und direkt ist und auch "unkompliziert".

Ich habe Vereinstechnisch noch nichts gefunden insofern wäre ich für jeden Tipp sehr dankbar! Sollte sich hier ein in München oder Umgebung befindlicher finden der Pencak Silat beherrscht und einen motivierten Schüler sucht, hier bin ich!

Freue mich schon auf eventuelle Antworten,
mit freundlichen Grüssen.

moin,
in münchen, gibt es den rudi, der macht bukti negara, kann ich nur sehr empfehlen. melde dich mal bei ihm, seine seite ist buktinegara.de
viel spass
lerne leiden ohne zu klagen

#3 Krobo

Schon länger dabei

• Members
  • 190 Beiträge
  • Interests:Kampfkunst (ach ne?...), Geschichte, Musik, Zocken.

• Kampfkunst:
    Kickboxen, Parkour

Geschrieben 10 Mai 2008 - 23:04 Uhr

Danke schön!
Ich werde zwar vielleicht nicht wie erwartet schon jetzt anfangen können aber gut zu wissen dass es das in München gibt smile.gif

#4 Brummbär

Neu im Forum

• Members
  • 5 Beiträge

• Kampfkunst:
    Tang Soo Do, Hapkido, TCC nach Chen-Familie

Geschrieben 28 Juli 2008 - 13:02 Uhr

hallo krobo,

versuchs auch mal hier: http://www.silat.de/ortsvereine/muenchen/

Tang Soo!