gibt es mittlerweile etwas wo sich darauf spezialisiert hat??
MMA in muenchen?
Erstellt von ksharp, Apr 25 2008 21:42 Uhr
7 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 25 April 2008 - 22:06 Uhr
ZITAT(ksharp @ 25. Apr 2008 20:42 ) <{POST_SNAPBACK}>
wende dich an den richard. Der weiss da vielleicht was für dich.L.G.
Erinnerungen, Prophezeiungen und Wünsche. Vergangenheit, Zukunft und der Augenblick des Traums dazwischen - Sie alle schaffen ein Land, das einen einzigen, unsterblichen Tag lang existiert.
-Das zu wissen, das ist Weisheit-
-Es sich nutzbar zu machen, ist die Kunst-
-Das zu wissen, das ist Weisheit-
-Es sich nutzbar zu machen, ist die Kunst-
Geschrieben 26 April 2008 - 08:36 Uhr
Die Sanefighting Academy in Neuaubing (wo ich trainiere) bietet neben BJJ auch einmal die Woche MMA-Training und einmal Kickboxen an.
Im Kone-Gym gibt's Muay Thai und BJJ, aber, soweit ich das sehe, kein spezifisches MMA.
Ansonsten schaut's meines Wissens dünn aus.
Im Kone-Gym gibt's Muay Thai und BJJ, aber, soweit ich das sehe, kein spezifisches MMA.
Ansonsten schaut's meines Wissens dünn aus.
Geschrieben 26 April 2008 - 10:25 Uhr
ja des gabs vor 2 jahren auch schon wobei des kone sagt mir jetzt auf anhieb nichts aber kombination klingt interessant.
so war auf der konegym seite. kann mir einer erklaeren worin bei denen der unterschied zwischen thaiboxen und muay thai besteht??
so war auf der konegym seite. kann mir einer erklaeren worin bei denen der unterschied zwischen thaiboxen und muay thai besteht??
Bearbeitet von ksharp, 26 April 2008 - 10:27 Uhr.
Geschrieben 26 April 2008 - 16:57 Uhr
ZITAT(ksharp @ 26. Apr 2008 09:25 ) <{POST_SNAPBACK}>
Gibt's meines Wissens keinen. Muay ist das Thai-Wort für Boxen.
Geschrieben 24 März 2009 - 18:00 Uhr
ZITAT(ksharp @ 25.04.2008 21:42 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
hallo,
wie waras schon sagte: es gibt das ks gym münchen :-) ergänzen möchte ich noch, dass wir auch "reines" mma training anbieten (immer sonntags) und das in naher zukunft noch weitere einheiten dazu kommen!
wer noch fragen hat, kann mich gerne unter muenchen-bjj@web.de kontaktieren.
liebe grüße,
niels