ZITAT(Vamacara @ 06. Jun 2008 22:16 ) <{POST_SNAPBACK}>
Um Fragen zu stellen muss man niemanden kennen.
Und wenn Du das Schema diverser SV-Systeme langsam zu erkennen glaubst, wirst Du auch wissen, dass der der von MeinSport veröffentlichte Zusammenschnitt zwar einige Techniken des KM erklärt, aber doch die Charakteristik des Trainings nicht einmal ansatzweise darstellt. Daher verstehe ich auch Deinen Einwand nicht.
Und wenn Du das Schema diverser SV-Systeme langsam zu erkennen glaubst, wirst Du auch wissen, dass der der von MeinSport veröffentlichte Zusammenschnitt zwar einige Techniken des KM erklärt, aber doch die Charakteristik des Trainings nicht einmal ansatzweise darstellt. Daher verstehe ich auch Deinen Einwand nicht.
Nunja KM ist ein sehr grosses Gebiet, die ganzen Untersysteme des militärischen Muttersystems(welches ich übrigens als sehr gut erachte)
kenne ich nicht.
Brauche ich auch nicht. Was man auf dem Clip sieht sind Techniken eines dieser KM Untersysteme. (Ich hoffe die Dame hat nicht so einen Schnellkurs zum Instruktor belegt?)
Und sie sind Schrott. Zumindest für Frauen.
Vielleicht habe ich einfach zu klare Vorstellungen, wie SV für Frauen aussehen sollte.
Die da sind:
Grundvoraussetzung: Realistische Angriffe, Intention: Ich will die Alte ficken und nicht umarmen oder massieren....(krass ist aber so..)
1 Wie schon gesagt, der zum Teil extreme Kraftunterschied muss der Frau schon in der ersten Stunde klargemacht werden. Sie dürfen nach anderen Regeln spielen.., korrigiere mich, sie MÜSSEN nach anderen nicht vorhandenen Regeln kämpfen.
2 Wenige Techniken, 2, Maximal 3 Varianten die aber alle mit Punkt 5 korrespondieren..
3 Keine Kompromisse was die Funktionalität angeht. Die Techniken müssen zu funktionieren. Die ich stubs dich in die Kehlgrubetechnik wie auch der Hebel fallen somit weg...
(Man denke immer an die 50 kg Susi)
4 Volle Aggression(Der Frau muss dies von Anfang an gelehrt werden)
5 Härteste Techniken(Die Sorge der Verhältnissmäsigkeit ist nicht gegeben)
6 Drill, Drill, Drill
Einwände wie das ist ne Anfängergruppe, kann ich nicht gelten lassen. Sorry
Das ist SV-Petting..

Dieses Thema ist geschlossen