Trainingspartner für DRAGOS-WINGTSUN gesucht
Geschrieben 15 Juli 2008 - 17:22 Uhr
Ich betreibe seit ein paar Jahren Wt;auch ehemals in der EWTO und bin über bestimmte Umwege vom leider zu früh verstorbenen sifu Bernd Wagner zur MA gekommen unter der Leitung von SIFU M.dragos..Also ich muss sagen,wer einmal dort trainiert hat,möchte nichts mehr anderes!
Also-kurz gesagt:mir fehlt im Raum Trier noch ein trainingspartner,mit dem ich die lehrgänge von sifu dragos besuchen kann und das gelernte dann weiter üben kann!ES besteht die möglichkeit so(je nach Vorkenntnissen und fleiss)das gesamte(!)Wt-system in ca.15 monaten einschl.Waffen zu erlernen und im anschluss noch kostenfrei eine gewisse zeit zu vertiefen!wer Interesse hat,kann sich gerne melden..kann auch einen anderen wt-verband angehören
viele Grüsse
Geschrieben 17 Juli 2008 - 13:00 Uhr
Ich betreibe seit ein paar Jahren Wt;auch ehemals in der EWTO und bin über bestimmte Umwege vom leider zu früh verstorbenen sifu Bernd Wagner zur MA gekommen unter der Leitung von SIFU M.dragos..Also ich muss sagen,wer einmal dort trainiert hat,möchte nichts mehr anderes!
(...)
Du meinst, man hat dann endgültig die Schnauze voll?
(Orson Welles)
Geschrieben 17 Juli 2008 - 14:44 Uhr
"Zu Anfang macht ihr alles so, wie ich es mache! Wenn ihr dann später immer noch alles so macht, wie ich, habt ihr was nicht verstanden...!"
"Knowledge do no good if kept to ones self..it should be shared openly!" - Bram Frank
...Röslein wehrte sich und stach...!
Geschrieben 17 Juli 2008 - 15:29 Uhr
(...)
Du meinst, man hat dann endgültig die Schnauze voll?
weisst scho,wie ich das meine...grins..wen du wt machst,geh dort mal hin-man spürt sofort den gewaltigen unterschied! GENIALER MANN;-)
Geschrieben 17 Juli 2008 - 16:23 Uhr
Nachdem sich auf einen Schlag 10 VT'ler angemeldet hatten, kam nichtmal mehr eine Absage, sondern nur noch dumme Sprüche aus seiner Richtung...
"Zu Anfang macht ihr alles so, wie ich es mache! Wenn ihr dann später immer noch alles so macht, wie ich, habt ihr was nicht verstanden...!"
"Knowledge do no good if kept to ones self..it should be shared openly!" - Bram Frank
...Röslein wehrte sich und stach...!
Geschrieben 17 Juli 2008 - 16:42 Uhr
Nachdem sich auf einen Schlag 10 VT'ler angemeldet hatten, kam nichtmal mehr eine Absage, sondern nur noch dumme Sprüche aus seiner Richtung...
kann sein,aber das gehört nicht in diesen tread! Es geht mir hier darum trainingspartner zu finden..was hab ich denn jetzt damit zu tun?grins..such dir einen anderen blöden zum spielen;-)
Geschrieben 17 Juli 2008 - 17:01 Uhr
weisst scho,wie ich das meine...grins..wen du wt machst,geh dort mal hin-man spürt sofort den gewaltigen unterschied!
(...)
Wie meinst'n das? Andere muss man hauen damit sie umfallen, er erledigt das ohne Fremdeinwirkung, nur durch eigene Bewegung
P.S.: Ist natürlich bloß Spaß. Wenn Du beim Maddin glücklich bist, prima.
(Orson Welles)
Geschrieben 17 Juli 2008 - 17:16 Uhr
weisst scho,wie ich das meine...grins..wen du wt machst,geh dort mal hin-man spürt sofort den gewaltigen unterschied!
(...)
Wie meinst'n das? Andere muss man hauen damit sie umfallen, er erledigt das ohne Fremdeinwirkung, nur durch eigene Bewegung
P.S.: Ist natürlich bloß Spaß. Wenn Du beim Maddin glücklich bist, prima.
Und darf man fragen wo du trainierst,hat sich eben so ergeben dass ich aus der ewto raus bin damals;-) Ja,ja der maddin..grins
Geschrieben 18 Juli 2008 - 11:37 Uhr
Und darf man fragen wo du trainierst,
(...)
Klar darf man das.
(Orson Welles)
Geschrieben 18 Juli 2008 - 12:12 Uhr
Vorab wünsche ich Dir natürlich Glück, jemanden zu finden mit dem Du trainieren kannst! Aber eigentlich brauchst Du ja drei Trainingspartner - so der Maddin, damit Du sein System optimal trainieren kannst: Ein Schwächeren, ein Gleichstarken und einen Stärkeren!
Zu Deiner o.g. Aussage: Also ich mache jetzt VT! Mir war DWT zu techniklastig und theorethisch. Im Sparring hat´s mich selbst nach 2,5 Jahren nur minimal nach vorn gebracht. Sparring hat er auch nicht so gerne gesehen. Hatte den Neuinteressierten nämlich gezeigt, dass das alles nur suboptimal bis gar nicht funktioniert. Das war natürlich nicht in seinem Interesse. Naja und menschlich hatte er mich überhaupt nicht überzeugt...
Achja: Muß man immer noch 19% mehr zahlen, wenn man ´ne Quittung/Rechnung will?
Trotzdem: Viel Glück!!!
Geschrieben 18 Juli 2008 - 12:12 Uhr
Bearbeitet von vielesoffer, 18 Juli 2008 - 12:13 Uhr.
(Orson Welles)
Geschrieben 17 September 2009 - 14:45 Uhr
Ich glaube Dragos ist eine sehr gute Option. Ich hoffe du findest einen geeigneten Partner.
Also-kurz gesagt:mir fehlt im Raum Trier noch ein trainingspartner,mit dem ich die lehrgänge von sifu dragos besuchen kann und das gelernte dann weiter üben kann!ES besteht die möglichkeit so(je nach Vorkenntnissen und fleiss)das gesamte(!)Wt-system in ca.15 monaten einschl.Waffen zu erlernen und im anschluss noch kostenfrei eine gewisse zeit zu vertiefen!wer Interesse hat,kann sich gerne melden..kann auch einen anderen wt-verband angehören
viele Grüsse