Trainingspartner für DRAGOS-WINGTSUN gesucht
Geschrieben 15 Juli 2008 - 17:22 Uhr
Ich betreibe seit ein paar Jahren Wt;auch ehemals in der EWTO und bin über bestimmte Umwege vom leider zu früh verstorbenen sifu Bernd Wagner zur MA gekommen unter der Leitung von SIFU M.dragos..Also ich muss sagen,wer einmal dort trainiert hat,möchte nichts mehr anderes!
Also-kurz gesagt:mir fehlt im Raum Trier noch ein trainingspartner,mit dem ich die lehrgänge von sifu dragos besuchen kann und das gelernte dann weiter üben kann!ES besteht die möglichkeit so(je nach Vorkenntnissen und fleiss)das gesamte(!)Wt-system in ca.15 monaten einschl.Waffen zu erlernen und im anschluss noch kostenfrei eine gewisse zeit zu vertiefen!wer Interesse hat,kann sich gerne melden..kann auch einen anderen wt-verband angehören
viele Grüsse
Geschrieben 17 Juli 2008 - 13:00 Uhr
Ich betreibe seit ein paar Jahren Wt;auch ehemals in der EWTO und bin über bestimmte Umwege vom leider zu früh verstorbenen sifu Bernd Wagner zur MA gekommen unter der Leitung von SIFU M.dragos..Also ich muss sagen,wer einmal dort trainiert hat,möchte nichts mehr anderes!
(...)
Du meinst, man hat dann endgültig die Schnauze voll?
(Orson Welles)
Geschrieben 17 Juli 2008 - 14:44 Uhr
"Zu Anfang macht ihr alles so, wie ich es mache! Wenn ihr dann später immer noch alles so macht, wie ich, habt ihr was nicht verstanden...!"
"Knowledge do no good if kept to ones self..it should be shared openly!" - Bram Frank
...Röslein wehrte sich und stach...!
Geschrieben 17 Juli 2008 - 15:29 Uhr
(...)
Du meinst, man hat dann endgültig die Schnauze voll?
weisst scho,wie ich das meine...grins..wen du wt machst,geh dort mal hin-man spürt sofort den gewaltigen unterschied! GENIALER MANN;-)
Geschrieben 17 Juli 2008 - 16:23 Uhr
Nachdem sich auf einen Schlag 10 VT'ler angemeldet hatten, kam nichtmal mehr eine Absage, sondern nur noch dumme Sprüche aus seiner Richtung...