Hallo,
ich beabsichtige im Herbst 2008 eine neue, freie und stilunabhängige Selbstverteidigungsübungsgruppe im Raum Zusmarshausen (zwischen Augsburg und Ulm) zu gründen. Zur Zeit bin ich noch beim abklären der Räumlichkeiten, Versicherungen, Equipment etc..
Wer Interesse hat kann sich unter www.nkk04.gmxhome.de vorab informieren. Die Seite ist nur eine günstige Infoseite und wird unregelmäßig aktualisiert.
Ich trainierte seit 20 Jahren ein Haufen Zeugs, bin aber seit 2002 beim RMA-SYSTEMA hängen geblieben. SYSTEMA basiert nicht auf Einzeltechniken, sondern auf universellen Prinzipien die sich gegen jeden Angriff und jeden Typ von Angreifer anwenden lassen. Es funktioniert sowohl gegen BJJ/LL/MMA-Techniken, als auch gegen Boxer und Treter, oder Waffen. Das Thema ist sehr interessant. Außerdem möchte ich gern ein wenig solche Sachen wie "Get Tough" usw. eintrainieren. Ich bin auch offen für Neues, solange es sinnvoll und zielführend ist.
Wer Interesse hat kann sich melden. Kontaktdaten und weitere Infos stehen auf www.nkk04.gmxhome.de
Die Kosten werden geteilt. Termine stehen noch nicht fest, mir ist aber Freitag-Abend am liebsten.
Marcel
Freie Selbstverteidigungsgruppe Zusmarshausen
Erstellt von Apfelbaum, Jul 16 2008 08:43 Uhr
4 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 02 September 2008 - 07:06 Uhr
Geschrieben 02 September 2008 - 08:47 Uhr
QUOTE (Apfelbaum @ 02.09.2008 08:06 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Hab mir euere Seite angesehen, klasse Idee. Wohne leider zu weit weg deshalb: Viel Spass und Erfolg.
Stan
Mein LieblingsClip http://de.youtube.co...h?v=VMjCgmSPw90
Meine Hobbies: Stalking und Frauen belästigen, bei Unfällen gaffen, Wetttrinken mit Jugendlichen
Meine Hobbies: Stalking und Frauen belästigen, bei Unfällen gaffen, Wetttrinken mit Jugendlichen
Geschrieben 14 Oktober 2008 - 06:57 Uhr
am Freitag gehts los ...
ich werde erst ein paar Entspannungs- und Atemübungen machen
danach ein bischen Bewegungsgrundlagen unterrichten
anschließend Massage immer paarweise
und erst zum Schluss quatschen und Fragen beantworten
mal sehen wie's wird
PS: am Samstag ist ein Kapapeinführungsseminar in Dachau, zu dem ich auch kommen werde
ich werde erst ein paar Entspannungs- und Atemübungen machen
danach ein bischen Bewegungsgrundlagen unterrichten
anschließend Massage immer paarweise
und erst zum Schluss quatschen und Fragen beantworten
mal sehen wie's wird
PS: am Samstag ist ein Kapapeinführungsseminar in Dachau, zu dem ich auch kommen werde
Geschrieben 14 Oktober 2008 - 12:06 Uhr
ZITAT
nur weil ich hier wahrscheinlich der einzigste bin
der einzigste oder der allereinzigste???
***Duck und weg***
PS: Du hast den Smily in meinem Post bemerkt, oder? Ich frag nur, weil ich langsam nicht mehr weiß, ob du wirklich so sauer bist, wie du schreibst... wegen mri brauchts das nicht, hab kein negatives Bild von dir oder deinen Vorstellungen - nur zur Klarstellung...
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky

Dieses Thema ist geschlossen