Zum Inhalt wechseln

Trainingpartner im Raum Hamburg gesucht

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 WT-Hamburg

Neu im Forum

• Members
  • 1 Beiträge

• Kampfkunst:
    Wing-Tzun

Geschrieben 12 August 2008 - 21:33 Uhr

Ich suche permanent interessierte Trainingspartner unabhängig ob WT,WC,VT etc. oder auch Grappling, Boxen usw. Für uns steht intensiver und konstruktiver Austausch im Vordergrund von dem im Grundsatz immer alle Beteiligten lernen und vor allem verbessern können. Wir kennen keine Regularien, Vorschriften oder Einschränkungen an die wir uns halten müssen und somit die Vorstellung von "realistisch" verwässern oder eingrenzen. Auch WT muss unter nachvollziehbaren kämpferischen Bedingungen trainiert werden damit sich die theoretische Auslegungen von Prinzipien und Kraftsätze im WT sich auch optimal unter stressigen und anstrengenden Bedingungen umsetzen lassen. Wer ernsthaftes Interesse hat seine Zeit und seine Entwicklung positiv und professionell zu nutzen ist bei uns Jederzeit herzlichst willkommen.

mit sportlichem Gruss
Sifu André

Nur wer nachgibt kann sich gerade machen !

#2 Concept Arnis

Stammgast

• Members
  • 1.078 Beiträge

• Kampfkunst:
    CA, KM

Geschrieben 13 August 2008 - 15:27 Uhr

's lohnt sich! Der Mann kann was! wink.gif
Wer das Brett vor dem eigenen Kopf zur Waffe macht, ist unbezwingbar!

"Zu Anfang macht ihr alles so, wie ich es mache! Wenn ihr dann später immer noch alles so macht, wie ich, habt ihr was nicht verstanden...!"

"Knowledge do no good if kept to ones self..it should be shared openly!" - Bram Frank

...Röslein wehrte sich und stach...!

#3 vielesoffer

Stammgast

• Members
  • 1.745 Beiträge

• Kampfkunst:
    WT ?

Geschrieben 13 August 2008 - 16:18 Uhr

ZITAT(Concept Arnis @ 13.08.2008 14:27 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
's lohnt sich! Der Mann kann was! wink.gif

Er sucht also Kanonenfutter? biggrin.gif
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
(Orson Welles)

#4 kilkenny

Neu im Forum

• Members
  • 2 Beiträge
  • Interests:skaten(skatboard),zeichnen,geige spielen,kochen und seit neustem kampfkunst

• Kampfkunst:
    noch nichts

Geschrieben 13 Juli 2010 - 14:23 Uhr

so da hier leider nicht erwähnt wurde wo und wann trainiert wird würde ich das gerne nochmal nachfragen;

ausserdem würde ich mich sehr über weitere empfehlungen in anderen schulen freuen; im internet finde ich ziemlich viel und ich denke ich bin nicht in der lage zwischen gutem und schlechten training zu unterscheiden.

MfG und danke kilkenny
Sag, wer ist sündenlos auf Erden hier?
Wer könnte leben, ohne je zu fehlen?
Tust du für üble Tat einst Übles mir,
wo ist der Unterschied dann zwischen mir und dir?

Omar Khajjam