Zum Inhalt wechseln

Bieten Trainingslocation in Ostwürttemberg!

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 viva-la-muerte

Neu im Forum

• Members
  • 35 Beiträge

• Kampfkunst:
    Boxen

Geschrieben 31 August 2008 - 03:51 Uhr

Hallo Miteinander,

ein paar Freunde von mir samt meiner Wenigkeit trainieren (bis jetzt nur) ab und zu Freefight,
kommen aber alle aus dem Boxen/Kickboxen/Karate.
Wir kriegen leider nicht immer alle ins Boot, wenns um das Training geht, weil es Sonntags stattfindet - daher möchten wir ein paar Leute mehr dabei haben - deswegen hier das Angebot.

Uns steht bis auf wenige Ausnahmen im Jahr eigentlich jeden Sonntag ne Location zur Verfügung und ich bitte um Verständnis darum, das ich jetzt hier nicht reinschreibe, WO die ist - ist zwar alles abgesegnet, könnte aber böses Blut hervorrufen, wenn da auf einmal völlig neue Gesichter ohne uns als "Ausrichter" aufschlagen und nach dem Freefight-Training fragen.

Wer mitmachen will und wem der Weg in den Großraum Ostalb nicht zu weit ist, darf gern eine email an erik_vandenken [ät] gmx. de schreiben und sich ein bisschen vorstellen.

Wir sind keine Profis (bis auf eine Ausnahme) und wollens auch nicht werden, ebenso wenig möchten wir uns da Sonntäglich die Sch... ausm Kopf klopfen, sondern einfach als Ergänzung und zum Dazu-Lernen ein bisschen Bodenkampf und die Kombination üben, Matten/Spiegel sind vorhanden.
Ringer/Judoka sind in Hinblick auf den Bodenkampf besonders herzlich willkommen.

Wann/wo genau die Sache stattfindet ist BITTE per e-Mail zu erfragen.

grüße

viva-la-muerte
95 % aller verbrechen geschehen innerhalb von 24 stunden nach dem verzehr von brot.
verbietet brot!!!

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

#2 viva-la-muerte

Neu im Forum

• Members
  • 35 Beiträge

• Kampfkunst:
    Boxen

Geschrieben 26 September 2008 - 01:30 Uhr

schreibt mir per pn, hab die email extra eingerichtet und das passwort vergessen blush.gif
95 % aller verbrechen geschehen innerhalb von 24 stunden nach dem verzehr von brot.
verbietet brot!!!

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.