hallo kennt jemand ne gute trainingsmöglichkeit in mannheim??
mfg pascal
Trainingsmöglichkeit in Mannheim gesucht
Erstellt von Shwayze^^, Sep 28 2008 12:40 Uhr
7 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 29 September 2008 - 06:55 Uhr
Hi Shwayzee,
vielleicht ergänzt Du mal, was genau Du suchst....
Cheers
Mac
Cheers
Mac
Renne um Dein Leben, wenn ich lächele.
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schrieb?
Ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, doch ich sehe Du bist unbewaffnet.
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schrieb?
Ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, doch ich sehe Du bist unbewaffnet.
Geschrieben 29 September 2008 - 09:08 Uhr
ZITAT(Mac @ 29.09.2008 07:55 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Jau, das wäre mal ne Idee gewesen - ich komm hier über den "neue Beiträge"-Button rein und achte nicht auf das Forum, in dem es steht. Mehr als Google weiß ich aber dazu auch nicht: http://www.google.de/search?hl=de&rlz=...eim&spell=1
Geschrieben 01 Oktober 2008 - 16:36 Uhr
Hallo,
ich habe mal den Schrott über das warum und wieso jemand dann ein Problem bekommt gelöscht.
Hier geht es um eine Anfrage und nicht darum, wie zwei Vertragspartner ihre Streitigkeiten regeln.
Ich bitte beim Thema zu bleiben.
Gruß
Rüdiger
ich habe mal den Schrott über das warum und wieso jemand dann ein Problem bekommt gelöscht.
Hier geht es um eine Anfrage und nicht darum, wie zwei Vertragspartner ihre Streitigkeiten regeln.
Gruß
Rüdiger
"Stell Dir vor, es kommt Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu euch!
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und lässt andere kämpfen für seine Sache,
der muss sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage.
Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will:
Denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,
wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."
Bertold Brecht
Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und lässt andere kämpfen für seine Sache,
der muss sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage.
Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will:
Denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,
wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."
Bertold Brecht
Geschrieben 01 Oktober 2008 - 17:42 Uhr
QUOTE (Rüdiger @ 01.10.2008 17:36 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo,
Gruß
Rüdiger
Gruß
Rüdiger
find ich gut, unterschwellige Drohungen etc. sind hier sicher fehl am Platze.
Stan
Mein LieblingsClip http://de.youtube.co...h?v=VMjCgmSPw90
Meine Hobbies: Stalking und Frauen belästigen, bei Unfällen gaffen, Wetttrinken mit Jugendlichen
Meine Hobbies: Stalking und Frauen belästigen, bei Unfällen gaffen, Wetttrinken mit Jugendlichen