Hi,
einer meiner Schüler darf zwecks Zivildienst nach Osttirol - gibt´s da irgendjemanden der Wing Tsun (Version ziemlich egal) trainiert? Lt. Internet ist Osttirol "wing tsun - los" ?
MfG
Günther
Wing Tsun in Lienz/Osttirol?
Erstellt von Günther, Okt 09 2008 06:22 Uhr
2 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 05 Januar 2010 - 13:30 Uhr
ZITAT(Günther @ 09.10.2008 06:22 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Hi,
einer meiner Schüler darf zwecks Zivildienst nach Osttirol - gibt´s da irgendjemanden der Wing Tsun (Version ziemlich egal) trainiert? Lt. Internet ist Osttirol "wing tsun - los" ?
MfG
Günther
MfG
Günther
Zwar etwas zu spät, aber möchte trotzdem erwähnen dass Osttirol nicht Wing Tsun - los ist. Bisher gab es zwar nur Privattraining aber ab März kann man in einem Center Mitglied werden und trainieren.
lg Michael
Geschrieben 05 Januar 2010 - 16:31 Uhr
ZITAT(Gugge87 @ 05.01.2010 13:30 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
ZITAT(Günther @ 09.10.2008 06:22 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Hi,
MfG
Günther
MfG
Günther
Zwar etwas zu spät, aber möchte trotzdem erwähnen dass Osttirol nicht Wing Tsun - los ist. Bisher gab es zwar nur Privattraining aber ab März kann man in einem Center Mitglied werden und trainieren.
lg Michael
Hi Michael,
vielen Dank, mein Schüler hat den Zivildienst im Deffregental hinter sich gebracht und trainiert wieder bei mir in Nordtirol ;-)
Schade, dass zu seiner "Besuchszeit" nix los war, er hätte wirklich gern trainiert dort unten (war ja immer kalt genug ;-))
Trotzdem Danke,
Günther
MfG
Günther
Günther