Hallo zusammen!
Bin grad nach Frankfurt gezogen hab leider bisher noch nichts zum Trainieren gefunden...
Im Internet findet man zwar verschiedene Sachen, aber bis jetzt nichts, was mir wirklich zusagt.
Ich will die Insider-Tipps

Habe bis vor kurzem JKD und Kali trainiert - und sowas in der Richtung suche ich jetzt auch in Frankfurt.
Am besten möglichst Praksis-Nah - Waffenlos, und/oder mit Waffen.
Krav Maga wird zwar angeboten, aber das ist dann doch ein bisschen viel finanzielle Belastung für einen armen Studenten.
Alle Vorschläge sind sehr willkommen!
Danke für jede Antwort,
Gr@ve-Digger
giessen ist vielleicht etwas weit für dich aber ich kenne eine sehr gute schule in WIesbaden, da kannst du unter anderem Wing chun und Muay thai lernen, die könntest du dir mal anschauen, hier gibt es dann auch studentenrabat. Wenn du willst schicke ich dir die Addy per PN. Ich kenne auch einen sehr guten MMA trainer der wohnt in frankfurt und hat da auch eine schule, hier müsste ich ihn nochmal fragen wo die genau ist, da ich mich nur privat mit ihm getroffen habe.
Es gibt noch ein sehr gutes Wing thai gym in sossenheim, aber auch hier kenne ich nur den trainer und müsste fragen. Wir können uns gerne über PN austauschen, leichter wäre es natürlich wenn ich wüsste was du suchst

.
gruß
alex