http://de.youtube.com/watch?v=EVRaSTzUFBE
Viel Spass!
GM Samuel Kwok Chi Sao!
Erstellt von nucri, Nov 24 2008 18:19 Uhr
7 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 24 November 2008 - 18:29 Uhr
ZITAT(nucri @ 24.11.2008 18:19 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Viel Spass!
Kwok war für mich schon immer ein 'Frosch'
Irgendwie sieht mir das nicht so erstrebenswert aus. Soche Ohrfeigen hab ich schon aufm Pausenhof erlebt. Ohne KK.
tea
Geschrieben 25 November 2008 - 22:43 Uhr
Die Galapagos-Finken zeigen mitunter äußerst unterschiedliche Phänotypen, obwohl sie alle von derselben Art abstammen. Der Grund für die ungestörte Entwicklung der Arten war das Fehlen jeglicher selektiver Auswahl durch Konkurrenzdruck. Einige Finken sind heute in der Lage, ausschließlich die spezielle ökologische Nische zu besetzen, in der sie sich entwickelt haben und wären ausserhalb dieser Nische nicht überlebensfähig.
Was alles heraus kommen kann, wenn man lange genug auf einer Insel lebt...
G,
G.
G,
G.
Am Ende sind es Banalitäten die den Unterschied ausmachen...
Geschrieben 26 November 2008 - 20:08 Uhr
Vielleicht will ja irgendetwas bestimmtes zeigen? Vorgeschichte zum Vid? Das KANN einfach nicht alles sein....
Der aengstliche Mann meint ewig zu leben, meidet er Maennerkampf, einmal aber bricht das Alter den Frieden den der Ger ihm gab.
Die EDDA, "Das alte Sittengedicht"
"Ich beschwöre euch, meine Brüder, bleibt der Erde treu..." F. Nietzsche
Die EDDA, "Das alte Sittengedicht"
"Ich beschwöre euch, meine Brüder, bleibt der Erde treu..." F. Nietzsche
Geschrieben 13 Januar 2009 - 14:27 Uhr
Nein,
das ist wirklich ein Häufchen, was man da sieht. So einen Müll habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
Das PoonSao oder auch ChiSao ist doch dafür nicht da. Was soll das also?
So ein Müll. Dieses Arme festhalten etc. Idiotie pur. Da hab ich auch keinen Respekt mehr davor.
Im Kampf sollen die mal aus der Position die Arme eines Boxers versuchen zu kontrollieren.
Jegliche Realitätsbezogenheit verloren. Der Sinn fürs reale Kämpfen ist nicht existent.
Das nenn ich pervers schlecht.
das ist wirklich ein Häufchen, was man da sieht. So einen Müll habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
Das PoonSao oder auch ChiSao ist doch dafür nicht da. Was soll das also?
So ein Müll. Dieses Arme festhalten etc. Idiotie pur. Da hab ich auch keinen Respekt mehr davor.
Im Kampf sollen die mal aus der Position die Arme eines Boxers versuchen zu kontrollieren.
Jegliche Realitätsbezogenheit verloren. Der Sinn fürs reale Kämpfen ist nicht existent.
Das nenn ich pervers schlecht.
Mein Motto, Lieber Arm dran als Arm ab :-)
www.philippbayer.info (Die Seite der VTKFAE)
http://www.vingtsun-herford.de
www.philippbayer.info (Die Seite der VTKFAE)
http://www.vingtsun-herford.de
Geschrieben 14 Januar 2009 - 17:55 Uhr
ZITAT(Geheimrat @ 25.11.2008 22:43 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Die Galapagos-Finken zeigen mitunter äußerst unterschiedliche Phänotypen, obwohl sie alle von derselben Art abstammen. Der Grund für die ungestörte Entwicklung der Arten war das Fehlen jeglicher selektiver Auswahl durch Konkurrenzdruck. Einige Finken sind heute in der Lage, ausschließlich die spezielle ökologische Nische zu besetzen, in der sie sich entwickelt haben und wären ausserhalb dieser Nische nicht überlebensfähig.
G,
G.
G,
G.
Das könnte der Bio-Lehrer nicht besser!
Lasst tausend Bong Saos blühen (Mao Tse Tung und Geheimrat)