Hallo,
ich habe seit mehr als einem Jahr Tai chi gemacht. Vorhin habe ich schon Kungfu und Karate für einpaar Jahre trainiert. Momentan lerne ich gerade Taichi Lee Stil in der Schule von Rolf Weber. Da ich Taichi als eine Kampfkunst sehe, suche ich momentan einen Übungspartner für Push-hand-Übungen in Frankfurt a.M. Also wer Zeit und Lust hat, bitte melde sich bei mir.
Meine Email: bka24141@yahoo.com
Danke
Gruß
Hai Long
Suche Übungspartner für Push hand in Frankfurt a.M.
Erstellt von bka24141, Mär 02 2009 17:44 Uhr
2 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 05 März 2009 - 16:24 Uhr
ZITAT(bka24141 @ 02.03.2009 17:44 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo,
ich habe seit mehr als einem Jahr Tai chi gemacht. Vorhin habe ich schon Kungfu und Karate für einpaar Jahre trainiert. Momentan lerne ich gerade Taichi Lee Stil in der Schule von Rolf Weber. Da ich Taichi als eine Kampfkunst sehe, suche ich momentan einen Übungspartner für Push-hand-Übungen in Frankfurt a.M. Also wer Zeit und Lust hat, bitte melde sich bei mir.
Danke
Gruß
Hai Long
Danke
Gruß
Hai Long
Hallo Hai Long,
hallo erstmal, sehe, ist Dein erster Post.
Auch ich praktiziere Lee-Stil und bin immer an neuen Erfahrungen interessiert. Habe mittlwerweile ein paar Trainingspartner aus dem Lee-Stil aber auch aus Yang-Stil und ganz anderen Richtungen zum Üben.
Aber Frankfurt liegt leider nicht in meinem Tagesplan und passt vom Zeit-Weg-Verhältnis bei mir nicht wirklich gut. Daher meine Frage: Muss es Frankfurt direkt sein oder kannst Du evtl. Richtung Wiesbaden oder Taunus kommen zum unverbindlichen Hände kreuzen oder mehr?
Bei Interesse kannste mir ja ne PN schreiben. E-Mail Addis sind hier ja erst eigentlich mal überflüssig, gibt ja schließlich die Nachrichtenfunktion.
Grüße
Pilger
Bearbeitet von pilger, 05 März 2009 - 16:34 Uhr.
Mit dem Lauf des Wassers gehen und trotzdem die Quelle erreichen