Aus eigener Erfahrung heraus, möchte ich im Raum Bielefeld, eine Kerngruppe gründen, um sich zum
Sparring und auch zur Selbstverteidigung zu treffen. Meine Ansicht ist es:
"Eine Trainingsgruppe entstehen zu lassen die sich vorzugsweise mit dem Thema Selbstverteidigung auseinander
setzt. Bezogen auf den Straßenkampf. Sparring mit mehreren Gegnern."
Aber allzu bekannt ist ja, das wenn man etwas in dieser Richtung in Angriff nehmen will, es ohne die
nötigen Menschen nicht funktioniert. Ich bitte euch daher,
- wer Interesse an einer Trainingsgruppe in Bielefeld hat, der möge sich doch bitte melden. -
Es geht vor allem darum, Spaß zu haben, Freude am Gemeinsamen zu entwickeln und Neues auszuprobieren.
Wenn die Möglichkeit besteht, das sich mehrere Leute finden lassen würden, wäre ich überaus glücklich.
Die Trainingsgruppen-Idee entstand aus dem Wunsch heraus fortwährend Sparringspartner zu haben,
die noch unabhängig von ihrem derzeitigen Training, nebenher vielleicht Neues ausleben möchten, das sie
gesehen oder gehört haben und was in dem Bezug vielleicht nicht ganz in den Stil ihres jeweiligen Sportes passt
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und werde sie mit bestem Wissen und Gewissen beantworten.
Haltet immer im Hinterkopf:
"Diese Idee möchte entstehen. Sie lebt schon in mir, ist aber noch nicht ausgereift. Seit lebendig und schreibt
Herzliche Grüße
Tobias