Ach, und wenn sie besetzt ist, können wir auch schauen ob bei uns frei ist, das aber mit ziemlicher Sicherheit. Sag mir aber bitte frühmöglichst die Uhrzeit zumindest ungefähr, damit ich ggf. noch anderen bescheid geben kann.
Danke dir.
Argh, der Marc
Trainingsgruppe gründen (Bielefeld)
Erstellt von Sesan, Mär 08 2009 15:57 Uhr
27 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 13 März 2009 - 15:41 Uhr
So gegen späten Mittag. Vielleicht 13:00/14:00?
In der Halle ist natürlich nur eine Rollmatte etc. Kein KK-Material
"Das war noch nie ein Problem."
Also wir reden hier gerade von Samstag. Sonntag, wenn es euch da besser passt auch gegen die Uhrzeit.
Je nach dem, ob dann die Halle ab 16:00 vielleicht besetzt ist.
Ich frag mal ein bisschen rum.
Lg
Tobias
In der Halle ist natürlich nur eine Rollmatte etc. Kein KK-Material
"Das war noch nie ein Problem."
Also wir reden hier gerade von Samstag. Sonntag, wenn es euch da besser passt auch gegen die Uhrzeit.
Je nach dem, ob dann die Halle ab 16:00 vielleicht besetzt ist.
Lg
Tobias
Ein großer Charakter verliert nie sein kindliches Herz
Geschrieben 13 März 2009 - 16:12 Uhr
ZITAT(Sesan @ 13.03.2009 15:41 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Lg
Tobias
Lg
Tobias
Ok, für uns wäre der Mittelweg (13:30) gut, passen uns aber ggf. an.
Ciaosen
17. + 18.03.2012 - Koryu Uchinadi Lehrgang mit Olaf Krey in Bielefeld
"Kämpfen um verteidigen Ehre, verteidigen Leben. Nicht um verteidigen Trophäe.."
"Kämpfen um verteidigen Ehre, verteidigen Leben. Nicht um verteidigen Trophäe.."
Geschrieben 26 März 2009 - 09:46 Uhr
ZITAT(Joe @ 26.03.2009 09:16 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Argh Marc, sag mal, wie oft seid ihr denn bei uns? Also am Wochenende?
Ohoh Joe ^^
Ohoh Joe ^^
Also bisher haben wir uns jedes WE getroffen. Geht aber auch noch nicht lang ;-)
Geschrieben 27 März 2009 - 23:41 Uhr
ZITAT(Joe @ 27.03.2009 21:41 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Bevor wir uns weitere 2 Wochen nicht sehen / sprechen und ich meine Frage vergesse, frag ich mal hier:
Wo zum Teufel hast den Anzug mit den kurzen Ärmeln her? Die Dinger gehen ja so grad zu den Ellenbogen...
Wo zum Teufel hast den Anzug mit den kurzen Ärmeln her? Die Dinger gehen ja so grad zu den Ellenbogen...
Ich hab die Ärmel kürzen lassen, mach ich (fast) immer. Ich mag diese Schlafanzüge nicht, mir gefällt da der Okinawan-Style besser