hallo erstmal, ich wollte mal fragen ob wer einen KM verein in kassel kennt, ausser KMD, und bei KMS weiß ich auch nicht so recht da ich da schon 2 anfragen hingeschrieben habe und nichts zurück kam, also ich weiß nicht ob es KMS in kassel noch gibt, es wäre auch super wenn wär einen verein kennt der in richtung mma geht^^,ich freue mich über jede antwort=)
KM in Kassel
Erstellt von Kamiks, Mär 10 2009 19:41 Uhr
5 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 10 März 2009 - 20:06 Uhr
ZITAT(Kamiks @ 10.03.2009 19:41 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
hallo erstmal, ich wollte mal fragen ob wer einen KM verein in kassel kennt, ausser KMD, und bei KMS weiß ich auch nicht so recht da ich da schon 2 anfragen hingeschrieben habe und nichts zurück kam, also ich weiß nicht ob es KMS in kassel noch gibt, es wäre auch super wenn wär einen verein kennt der in richtung mma geht^^,ich freue mich über jede antwort=)
Hast du es da schon mal probiert X-Fights Kassel von dem Verein weiss ich aufjedenfall das er noch existiert.
Bearbeitet von nkanumberone, 10 März 2009 - 20:13 Uhr.
Geschrieben 11 März 2009 - 11:32 Uhr
ja habe ich, dort gingen ja meine 2 anfragen hin und nach 2 wochen habe ich noch keine antwort darum die frage ob der noch exestiert, soweit ich weiß gibt es ja nur bei x-fights und bei defcon KM.
ich finde es halt blöd mich dann dort durch zu fragen weil die ja im figth for fun trainiren zu den zeiten an denen auch kickboxen stattfindet, ich will halt das der trainer weiß das ich zum probetraining komme und Telefonnummern gibt es auch keine-.-
ich finde es halt blöd mich dann dort durch zu fragen weil die ja im figth for fun trainiren zu den zeiten an denen auch kickboxen stattfindet, ich will halt das der trainer weiß das ich zum probetraining komme und Telefonnummern gibt es auch keine-.-
Geschrieben 11 März 2009 - 14:50 Uhr
ZITAT(Kamiks @ 11.03.2009 11:32 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
ja habe ich, dort gingen ja meine 2 anfragen hin und nach 2 wochen habe ich noch keine antwort darum die frage ob der noch exestiert, soweit ich weiß gibt es ja nur bei x-fights und bei defcon KM.
Hast du schon mal dort angerufen?
KMD Training Center Kassel
Leiter: Jürgen Wicke
Kassel Zentrum
Wolfsschlucht 21 (CVJM)
34117 Kassel
Traningszeiten:
Mittwoch 19:00 20:30 Uhr
Freitag 18:00- 19:30 Uhr
Mobil: 0160-8288422 oder 0163-4762860
Bearbeitet von nkanumberone, 11 März 2009 - 14:59 Uhr.
Geschrieben 22 November 2009 - 13:12 Uhr
Ich grabe den Thread mal aus mit einer Frage an den Thread Ersteller und die Leute die sich in Kassel und Umgebung auskennen!
Also Kamiks hast du es bei X-Fights probiert? Ich hab letztens ne Frage hingeschickt und bekam direkt am nächsten Tag eine Antwort. Allerdings wird dort nur KM gelehrt.
Gibt es in Nähe Kassel MMA/andere Krav Maga/Kapap Schulen?
Also Kamiks hast du es bei X-Fights probiert? Ich hab letztens ne Frage hingeschickt und bekam direkt am nächsten Tag eine Antwort. Allerdings wird dort nur KM gelehrt.
Gibt es in Nähe Kassel MMA/andere Krav Maga/Kapap Schulen?