Zum Inhalt wechseln

Bujinkan Maastricht

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Lorizean

Neu im Forum

• Members
  • 7 Beiträge

• Kampfkunst:
    Bujinkan Budo Taijutsu

Geschrieben 14 Juli 2009 - 16:53 Uhr

Hallo allerseits!

Ich schreibe, weil ich mich erkundigen wollte ob jemand weiss inwieweit im "Bujinkan Kai-O Dojo" in Maastricht auf Deutsch/Englisch unterrichtet wird?
Ich habe vor 2 Wochen mit BBT in Duisburg angefangen (habe vorher JiuJitsu in England trainiert) und es sagt mir sehr zu. Problem ist nur, dass ich im Oktober entweder in Muenchen oder Aachen (je nachdem wo ich angenommen werd tongue.gif) anfange zu studieren. In Muenchen scheint es ja mehrere Dojos zu geben, allerdings habe ich um Aachen herum nichts in Deutschland gefunden. Das ist ja ansich kein Problem, ich versteh nur leider kein Niederländisch und es waer ja irgendwie nicht sinnvoll zum Training zu gehen und kein Wort zu verstehen biggrin.gif Vor allem fuer jemand Unerfahrenen wie mich ist es wichtig, die Sachen noch verbal erklaert zu bekommen.
Ich wuerd auch prinzipiell die 100km nach Duisburg (oder was auch immer naeher liegt) fahren, aber wenns naeher geht waer schoen. Muss auch nicht das Kai-O Dojo sein, hatte das nur bei meinen Internet-Recherchen ausfindig machen koennen.

Danke schonmal,

Lorizean

#2 Kennin

Stammgast

• Members
  • 1.412 Beiträge
  • Interests:Bujinkan, Rollenspiele, Film... <br /><br />Und auf Überlange Zehen treten...

• Kampfkunst:
    Bujinkan Budô Taijutsu

Geschrieben 14 Juli 2009 - 17:53 Uhr

Carlo Bonnie spricht sehr gut Deutsch. Er hat auch eine Gruppe in Aachen soweit ich weiß.
Er trainiert sehr oft mit Kacem Zoughari, was sich auch zeigt in seinen herausragenden Fähigkeiten.
Ich kann ihn nur empfehlen!

Bearbeitet von Kennin, 14 Juli 2009 - 17:53 Uhr.

Achim "Kennin" Steigert

Nidan Bujinkan Budō Taijutsu
Trainer des Bujinkan Te-Nage Dōjō in Antwerpen, Flandern, Belgien

Stellt Eure Fragen über BBT bitte im Forum und nicht per Email, PN oder ICQ. Danke!
Gakusei zuliebe: meine Aussagen sind immer nach besten Gewissen, auch wenn ich keinerlei Anspruch mache auf zweifelsfreie Richtigkeit und sind somit immer ohne Gewähr.

#3 GastWilf_*

• Gast

Geschrieben 14 Juli 2009 - 22:59 Uhr

Ich habe das Thema mal eben in den richtigen Bereich verschoben. wink.gif

Gruß,
W. Mücke

#4 Lorizean

Neu im Forum

• Members
  • 7 Beiträge

• Kampfkunst:
    Bujinkan Budo Taijutsu

Geschrieben 15 Juli 2009 - 16:13 Uhr

ZITAT(Wilf @ 14.07.2009 21:59 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Ich habe das Thema mal eben in den richtigen Bereich verschoben. wink.gif

Ups, sorry, hatte das subforum nicht gesehn.

@Kennit: Danke fuer die Antwort. Hoert sich ja ganz gut an, werd dann so Mitte Oktober (wenn das Studium anfaengt) mal vorbei gucken.

Lorizean