Verteidigung gegen mehrere Kontrahenten
Geschrieben 23 Juli 2009 - 16:15 Uhr
Ich habe gelesen man solle in einem Kampf mit mehreren Gegnern jeweils den Stärksten zu erst anvisieren und sich dann von den Stärkeren zu den Schwächeren hin durch kämpfen.
Persönlich würde ich aber eher genau das Umgekehrte machen. Wenn ich am Anfang zu viel Energie verbrauche um mit dem gefährlichsten Kontrahenten zu kämpfen, dann können mich ja auch die schwächeren in der Zeit attackieren.
Wenn ich aber die Schwachen zuerst bekämpfe, fallen so schneller mehr Kontrahenten weg (vorrausgesetzt natürlich ich überlebte dieses Szenario - aber es ist ja nur theoretisch). Zudem könnte ich dann eventuell einen schwächeren gegen die Übrigen einsetzen, in dem ich ihm zum Beispiel mit einem wirksamen Hebel Schmerzen zufüge, wenn die anderen mich attackieren wollen.
Was meint ihr? Und gibt es da irgendwelche Lehrmeinungen, Erfahrungen?
Grüße
Geschrieben 23 Juli 2009 - 16:53 Uhr
Ob das immer klappt wage ich allerdings zu bezweifeln. Bei mehreren Gegnern hilft es "einen" Mann als Schutz
zwischen sich und dem Rest zu haben. So ähnlich wie Du das auch beschrieben hast. Du mußt Dich vor allem also gut bewegen können.
Dazu mußt Du ihn noch nicht mal in einem Hebel haben. Distanz reicht schon oft, um ihn unfreiwillig gegen seine Kumpels einzusetzen.
Ansonsten ist eher ausschalten gefragt in so einem Szenario. Zudem sollte man ständig nach einer Fluchtmöglichkeit Ausschau halten !
Geschrieben 31 Juli 2009 - 11:56 Uhr
wie schon gesagt - gemeint ist normalerweise der wortführer, der angegangen werden soll BEVOR die gruppe mit der prügelei anfängt. dies soll der gruppe den "kopf" nehmen und eine fluchtmöglichkeit eröffnen.
ich persönlich würde zuerst auf flucht, dann ablenkung und erst dann auf den "chef" der gruppe gehen. dabei nicht umzingeln lassen, nicht in die enge treiben lassen, möglichst einen gegner zwischen sich und dem rest der gruppe halten. alles so lange, bis ich eine fluchtmöglichkeit habe.
kampf gegen eine gruppe ist nicht lustig. 2 gegner sind schon 2 zuviel. diese situation wird ja durch die anzahl der gegner nicht leichter (obwohl sich das in bücher manchmal so liest und auch so im einen oder anderen forenbeitrag so rausklingt
Geschrieben 31 Juli 2009 - 15:31 Uhr
Wenn dich alle erreichen wollen, wird der Kreis so eng, das der "innere Ring" um dich nicht mehr als 7-8 Menschen im Durchmesser haben kann (probier mal im Rhoda
Je nach dem wie breit die Typen sind (Hells Angels) vielleicht nur 4-5... ..da hat doch gerade jemand was sehr nettes zu geschrieben (Ich glaub terao ? ->Ihr könnt ja mal suchen)
Und selbst wenn es 250 sind, müssen sich die anderen außen herum verteilen und warten bis sie an der Reihe sind und wahrscheinlich kommen sie nie dran. Den wer schafft schon 8 Menschen gleichzeitig nieder zu kämpfen...
@neueovia
Weit wichtiger als die Frage was man so lesen kann, ist wohl die Frage, wie sich derartiges trainieren lässt. So, das du es in einem Notfall auch praktisch umsetzen kannst
Schreiben kann man viel Papier ist geduldig.
Theorien und geometrische Berechnungen kann man massig anfertigen
Aber kann der Anwender es dann auch umsetzen, ohne gleich das Geodreieck zur Hilfe nehmen zu müssen?
-Wie trainieren?
Und nicht: wie geht -theoretisch- was?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Du bist nicht verrückt", und die 10te summt unaufhörlich die Tetris Melodie
I`m dreaming of a world, without walls and fences, without windows and gates...
Geschrieben 25 Dezember 2009 - 18:43 Uhr
Aber das sagt (bzw schreibt) sich noch viel leichter, als passend von Capsaicin II im vorherigen Beitrag beschrieben, dass man so etwas üben muss anstatt nur darüber zu reden.
Ich finde, man kann das annähernd üben, wenn ihr beim Training mehrere seid und einfach mal einer alle anderen nacheinander versucht umzuhauen;
dann wird man wahrscheinlich sehen können, dass es egal ist, ob man als erstes den Stärksten oder den Schwächsten angreift, da man sowieso nicht alle schaffen wird. Und da greift einer NACH dem anderen an. Mehrere zugleich ist so wie man es sich vielleicht vorstellt nur in Hollywood machbar.
Ansonsten ist Flucht keine Schande
Das Leben ist ewig. Eine Lebensspanne ist flüchtig.
Geschrieben 25 Dezember 2009 - 19:03 Uhr
Fluch, Ablenkung, Kampf - Wobei Flucht und Ablenkung bei mir auf einer Stufe stehen. Ne gute Ablenkung reicht oftmals aus.
Ansonsten sehe ich es mittlerweile eher als Einladung, wenn sich Idioten in den "Brennbereich" wagen. Bin in letzter Zeit aber auch mega empfindlich. Wenn jemand rumzickt am Pokertisch und permanent rumnervt, denke ich schon daran, den mal abzuschrecken - Nein tu ich nicht. Vor allem diese Penner, die meinen, weil sie 100kilo wiegen und inna Gruppe da sind, gehört denen der Laden... Einfach mal runterholen... desilusionieren...
Ein Teufel wer böses dabei denkt.
ABER
Ich möchte einfach nicht leichtfertig mit meiner Kunst umgehen, zumal sie viel mehr schadet, als sie nützt.
Ach es sorgt für Verwirrung, wenn ich 1,76m Kerlchen einen 1,90m * 110kg Bösbub als "Fräulein" bezeichne - Er hat angefangen "Endlich ist der Idiot weg.". Beim Pokern gehört eine gewisse Kraft dazu, Verlust zu verkraften. Ich muss noch lernen mit Provokateuren und Idioten umzugehen... Achja wegen Gruppe.
Ausstrahlung. Auch als kleinerer Typ wie ich, kann man mit Selbstvertrauen für ordentlich Wirkung sorgen. Kenne da eine Geschichte vom Forenmod Mac. Zivi und Schutzgeld... Wär cool, wenn du die postest, hat mich sehr inspiriert. PN is underways
FG
Smoo
Bearbeitet von Smoo, 25 Dezember 2009 - 19:03 Uhr.
www.fighters-world.de
Wer mit Worten geizen kann, sodass der Inhalt strahlt, der ist wirklich reich.
#7 GastHafis_*
Geschrieben 25 Dezember 2009 - 19:07 Uhr
Aber das sagt (bzw schreibt) sich noch viel leichter, als passend von Capsaicin II im vorherigen Beitrag beschrieben, dass man so etwas üben muss anstatt nur darüber zu reden.
Ich finde, man kann das annähernd üben, wenn ihr beim Training mehrere seid und einfach mal einer alle anderen nacheinander versucht umzuhauen;
dann wird man wahrscheinlich sehen können, dass es egal ist, ob man als erstes den Stärksten oder den Schwächsten angreift, da man sowieso nicht alle schaffen wird. Und da greift einer NACH dem anderen an. Mehrere zugleich ist so wie man es sich vielleicht vorstellt nur in Hollywood machbar.
Ansonsten ist Flucht keine Schande
... also dat versuch mal ner alten Handballerin zu erklären...
mit lieben Grüßen
von Hafis
für Ablenkungsmanöver immer zu haben ...denn wie smoo richtich sagt: "Ne gute Ablenkung reicht oftmals aus"
Bearbeitet von Hafis, 25 Dezember 2009 - 19:15 Uhr.
#8 Gastshiremono_*
#9 GastHafis_*
Geschrieben 26 Dezember 2009 - 13:56 Uhr
mit vielen Grüßen
von Hafis, die tapsige Bären wirklich mag...
p.s.: vielleicht mochte der Bär gar keinen Fisch, wegen der vielen Gräten und so...
Bearbeitet von Hafis, 26 Dezember 2009 - 14:00 Uhr.
Geschrieben 27 Dezember 2009 - 10:41 Uhr
Ablenkung...
schon mal versucht nen einzelnen abzulenken?
So einen (Aus)rastelli dem das Blut kocht?!
Der euch mit Spucketröpfchen duscht, während er euch derart zusammenschreit, dass ihr sein Frühstück sehen könnt (und das weit nach dem Abendbrot), während euer Mund, dank Adrenalin, so furz trocken ist, das eure Lunge zur Wolldecke mutiert?!
So einen lenkt ihr ab?
Womit?
Und jetzt noch ne ganze Gruppe?
Wenn die sich in den Kopf gesetzt haben euch zu klatschen, dann tun die das!
Dann gibt es daran nichts zu diskutieren!
Dann gibt es kein Wegrennen mehr!
Dann seit ihr besser,
oder platt!
Und das muss man trainieren (das habe ich mit meinem Post ausgedrückt! Das - und nichts Anderes!)
Und das muss vernünftig trainiert werden, oder es kommt zu realitätsfremden Fragen nach Reihenfolgen, Gruppendynamiken (stärkster schwächster? = demoralisierend)....Soziologie?!
& zu Ansichten wie: Es könnte nur; nicht klappen, oder aussehen wie in Hollywood...(wers so versucht, bei dem klappts tatsächlich nie)
alles Quatsch!
Bearbeitet von Capsaicin II, 27 Dezember 2009 - 10:44 Uhr.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Du bist nicht verrückt", und die 10te summt unaufhörlich die Tetris Melodie
#11 Gastshiremono_*
Geschrieben 27 Dezember 2009 - 13:56 Uhr
Wobei Metsubushi auch unter Ablenkung fällt, da hat mir Kaffee schon gute Dienste geleistet.
Davon abgesehen.
Gegenüber einer Gruppe gibt es in meinen Augen nur einen wichtigen Punkt. Ich muss abschätzen wo ich vielleicht noch reden kann und wo es nichts mehr nützt.
Ab dem Punkt wo es nichts mehr nützt bleibt mir nur eins zu tun. Losschlagen. Dafür kann ich mir das Alphatierchen nehmen, am besten den der am Aggressivsten ist. Nicht weil ich danach einen Schritt zurück mache und mal sehe ob der Rest jetzt Angst vor mir hat, sondern weil mein Angriff ein Schock ist. Dieser Schock wirkt bis er gebrochen wird, hat also einer genug Aggressionspotential das er sich fängt und mich angreift während ich noch beschäftigt bin, hängt binnen Augenblicken die gesamte Truppe auf mir drauf. Deswegen sollte mein erstes Ziel derjenige sein, der am ehesten eine FÜhrungsrolle inne hat.
Mein Angriff vertauscht die Rollen, er zwingt sie die Lage neu zu beurteilen weil sie von den Aggressoren plötzlich zu den Zielen werden. Im Idealfall brauchen sie für ihre Neuorientierung lang genug bis ich den Letzten bedient habe oder sie verfallen in Panik und flüchten. Beides ist kaum anzunehmen, wahrscheinlich verbessere ich meine Chancen einfach von 5 gegen 1 zu 3 gegen 1.
Wer in einem Kampf den ersten Treffer kassiert, hat gute Chancen zu verlieren. Den Kampf (nicht so wichtig), seine Gesundheit (schon a bissal wichtig) und ein bischen Dummheit seiner Gegner vorausgesetzt sein Leben oder jene Qualitäten die es lebenswert machen (mir schon ziemlich wichtig).
Zum Thema Flucht: Ich wurde mal von einer Gruppe durch die nächtlichen Straßen gehetzt, das war sehr unschön. Ich bin lauftechnisch ziemlich fit, hat trotzdem nichts genutzt bis ich zum typischen Hit and run übergegangen bin. Wer wegrennt zeigt seinen Rücken, und es ist recht übel wenn einem im Rennen von hinten gegen den Fuß gekickt wird so dass er in der eigenen Kniebeuge des anderen Beins landet. Harter Aufprall, und der Gegner ist sofort über einem.
#12 GastHafis_*
Geschrieben 27 Dezember 2009 - 14:42 Uhr
Der euch mit Spucketröpfchen duscht, während er euch derart zusammenschreit, dass ihr sein Frühstück sehen könnt (und das weit nach dem Abendbrot)...
Du meine Güte, womit has'te den denn provoziert???
liebe Grüße
von Hafis
#13 Gastshiremono_*
#14 GastHafis_*
Geschrieben 27 Dezember 2009 - 15:59 Uhr
... ne, nich wirklich, vielleicht liegt's auch daran,
dass die mich als Frau anders wahrnehmen und deshalb nich gleich in das typische Hahnenkampfverhalten verfallen,
allerdings sind mir schon ziemlich viele begegnet, bei denen "Fingerspitzengefühl" mehr gebracht hat als Faust,
... zumal ich, was die "Faust" angeht, erst Anfängerin bin...
also was mich betrifft:
wenn Totquatschen und Wegrennen nich funktioniert,
dann: Bluffen (Antäuschen) und Überraschungsangriff...
Grüße
von Hafis
p.s.: was die "mehreren Angreifer" angeht:
Im Handball is dat so:
Du musst nich nur auf den achten, der gerade den Ball hat, sondern auch auf den, der ihn als nächstes kriegen könnte...
und immer überlegen: wie kommst du selber an den Ball...
Bearbeitet von Hafis, 27 Dezember 2009 - 16:07 Uhr.
#15 GastHafis_*
Geschrieben 27 Dezember 2009 - 16:44 Uhr
Im Handball is dat so:
Du musst nich nur auf den achten, der gerade den Ball hat, sondern auch auf den, der ihn als nächstes kriegen könnte...
und immer überlegen: wie kommst du selber an den Ball...
...hab ick noch vergessen:
klar musste auch damit rechnen, dat die Angreifer bloß bluffen,...
weil, die wissen ja, dat du weißt, dat die wissen und so fort...
Grüße
von Hafis
Bearbeitet von Hafis, 27 Dezember 2009 - 16:51 Uhr.
Geschrieben 06 Januar 2010 - 23:25 Uhr
Ich erinnere mich an eine Situation, als ich noch jünger und schwächer war als ich es Heute bin.
Auf jeden Fall waren es 5 Angreifer.
Ich wollte gerade aus dem Wagen aussteigen, weil sich ein Flittchen neben mich gesetzt hatte, das ich nach Hause fahren sollte. Ich wollte sie gerade aus dem Wagen zerren, als mich auf einmal 3 Leute von hinten festhielten. Zwei nahmen jeweils einen Arm und einer würgte mich von hinten und verlagerte sein ganzes Gewicht auf mich. Deswegen gelang es mir auch nicht ihm mit der Hacke die Schienbeine zu zertrümmern. Die anderen beiden haben auf mich eingezimmert als wenn es kein Morgen mehr gab. Zum Glück waren das Schwächlinge und hatten keine tödlichen Waffen.
Erst als ich so wütend war, dass ich 5 Mal geruffen habe "ICH WERDE EUCH ALLE TÖTEN!" Habe ich dem Kerl, der mich würgte irgendwie mit dem Mund an der Hand zu packen gekriegt und ihm die Daumenmaus mitsamt Daumen abgerissen. Er schrie vor Schmerz rannte Weg und ich konnte mich befreien, indem ich einem anderen mit dem KOPF die Fresse zertrümmert habe und dem anderen ein Auge ausgestochen habe. Danach habe ich ausgeteilt was das Zeug hält. Übrigens konnten diese Versager 10 Minuten auf mich einprügeln, bevor ihre Arme lahm wurden und ich die Chance hatte.
Ich bin mir sicher, die hätten weitergemacht, bis ich halb oder ganz tot gewesen wäre.
Oh, und das ist keine schöne Erfahrung, wenn man rosa Blitze sieht, weil einem dauernd etwas gegen den Kopf fliegt. Alleine schon, dass man so lange wehrlos ist.
Und währen die Schlagenden von ihnen kräftiger gewesen, dann hätte ich mich nichtmal wehren können und das ist das schlimmste.
Woher hatte ich diese Kraft mich zu wehren, was habe ich damals für Kampfsport betrieben? GAR NICHTS! Es war pure Gewalt und purer Hass, zusehen, Schwachstellen erkennen, ANGRIFF. Ein Terrorkampf, wenn man es so nennen will.
Und übrigens gab es darauf für mich keinen eindeutigen Freispruch, sondern ein für meine damaligen Verhältnisse hohes Bußgeld, denn der Richter meinte, das sei keine Notwehr, sondern ein Massacker gewesen..
Die Angreifer haben übrigens fast alle einen Freispruch bekommen. (einer hat ein Bußgeld zahlen müssen, weil man ihm nachgewiesen hat, dass er an dem Abend auf Schlägerei aus war, da er einen Baseballschläger dabei hatte.) Ja, wie kann das angehen? Ist ganz klar. Es gibt einen klaren Befehl an die Polizei, bei rechter Gewalt muss weggeschaut werden, denn das öffentliche Ansehen sei in Gefahr. Ja, das waren alles Faschos.
Übrigens habe ich keinen einzigen von ihnen getötet, obwohl ich es laut rief und die Chance dazu schon einige Male hatte. Nicht wegen dem Gesetz, oder weil ich eventuell nicht mehr wütend bin, sondern weil ich glaube, dass diese Leute auf die schiefe Bahn geraten sind und sowieso eines Tages in einem Sumpf von Drogen sterben werden.
Und Leute, ganz im Ernst, wenn ihr vor einer so hohen Überzahl gleich starker Gegner steht, die euch schon so nahe sind könnt ihr lernen was ihr wollt. Es nützt nichts. Ich hatte Glück, das war alles.
Und wie ist das Gefühl, wenn man so viele Leute auf einmal richtig fertig macht und keine Rücksicht mehr auf ihre Gesundheit nimmt?
Die Wut bleibt. Man fühlt sich danach nicht einen Deut besser und man möchte erstmal nur noch zerstören.
Ich habe damals etwa 3 Monate lang jeden Tag so lange und so kräftig auf meinem Boxsack eingeschlagen, bis meine Arme lahm wurden. Ich habe in den 3 Monaten auch mit niemanden gesprochen.
Und die Gerichtsverhandlung war erst 4 Jahre später. Erneut kam diese Wut in mir hoch. Doch diesmal dauerte die Wut nicht lange. Ich knackste nur ein Mal mit meinen Händen, als sie mir vor die Nase kamen und sie hielten plötzlich weit weit Abstand, denn sie konnten mir meinen Zorn noch ansehen und ich bin in dieser Zeit um einiges kräftiger geworden.
Und es ist wahr, dass die Wut Bärenkräfte freisetzt und ich glaube die sind der größte Verbündete um einen ernsten Kampf gegen mehrere zu überleben.
Übrigens war das ein Datum in der das ganze passiert ist eines das die ganze Welt nie wieder vergessen hat, denn in der gleichen Nacht ist anderswo etwas grauenvolles passiert.
Und Schutzgeld ist auch so ein Thema. Ich kannte einen Juwelier, den man in seinem Geschäft zusammen mit einem Kunden eiskalt von außen mit Maschinengewehren abgeknallt hat, weil er kein Schutzgeld gezahlt hat. Das ist hier in Deutschland passiert.
Und das Thema Antäuschen, liebe Leute..
Wenn ich beim Bund Wache mit der P8 schieben würde und jemand kommt mit einer Handfeuerwaffe in der Hand an, dann nehme ich die P8 in die Hand, lade fertig, entsicher und wenn er auf mich zielt drücke ich ab! Egal, ob es eine Spielzeugwaffe ist oder nicht. Niemand kann erwarten, dass man so eine Situation als Spaß erkennt, denn dann stimmt eindeutig etwas im Kopf des vermeintlichen Angreifers nicht.
Ich kenne sogar einen Oberfeldwebel, der nur deswegen Oberfeldwebel wurde, weil er bei der Wache jemanden erschossen hat, der nachts in den Stützpunkt rannte (er hielt ihn für einen Terroristen), weil er mitten im Kongo nirgendwo trinkbares Wasser finden konnte und sich nicht getraut hat zu fragen. (zur Erklärung: Der Feldwebel hat auf die Beine gezielt, aber er hatte nur ein G3 und damit trifft man nicht so gut, deswegen hat der den Bauchbereich getroffen und der arme Kerl ist so langsam verreckt, dass er noch 2 Minuten gerufen hat "All I wanted was some water!") Ja, das ist unter das Notwehrrecht gefallen.
Man kann nicht erwarten, dass jemand so eine Situation so eindeutig als ungefährlich erkennt.
Ja, ich weiß, diese Dinge klingen wie erfunden und erstunken, aber es ist alles wahr. Ich habe das Unglaublichste sogar extra rausgelassen.
Also um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: Nicht jeder Angreifer wird sich Dir extra vorstellen. Sei also immer auf der Hut und lass keine Gruppen von Fremden in deiner Nähe herumlungern. Nur so kannst Du sicher sein, dass Dich nichts überrascht.
Geschrieben 07 Januar 2010 - 10:42 Uhr
woher willst du denn bei einem Angriff wissen, wer von ihnen der Stärkere ist? Ich sag es mal so, ich habe 3 Hunde; 2 Pinscher und 1 Bordeauxdogge, und jetzt rate mal, wer von den dreien das sagen hat! Es ist der Kleinste Pinscher, der alle aufmischt und der auch auf Kehle geht, allerdings nur Kniekehle, aber egal.
Also lass dich nicht von der äußeren Gestalt täuschen. Meist sind es sogar die Kleinsten die wendiger und flinker sind.
Vielleicht ist es eine gute Taktik einfach wegzulaufen. Eine andere Taktik wäre vielleicht, du pickst dir unwillkürlich einen aus, bearbeitest ihn nach allen Regeln der Kunst, sodaß du einen Aha-effekt bei den anderen hervorrufen kannst. Aber das wäre der Idealfall, nur auf der Straße funktioniert das nicht so einfach, denn wenn du in eine solche Situation gelangt wo dir 4 Angreifer gegenüber stehen und sie bekommen die Chance, dich zu fassen, hast du meist schon verloren. Denn keiner wird tatenlos zusehen, während du einen von ihnen bearbeitest.
Geschrieben 07 Januar 2010 - 13:34 Uhr
Entweder es kommt der, der sowieso am lautesten schreit, oder sie schicken mal den "schwächsten" vor zum Lage sondieren.
Vorausgesetzt zu kannst dich vor lauter Adrenalin überhaupt noch rühren.
Geschrieben 07 Januar 2010 - 14:14 Uhr
Versuch also gar nicht erst wählerisch in der Zielauswahl zu sein.
Triff was Du kannst, so schnell du kannst so stark wie Du kannst und hoffe, dass Du es überlebst.
Aber es stimmt. So lange Du die Chance hast renn ruhig weg. Es ist keine Schande, denn immerhin geht es um Dein überleben.
Im Ernstfall wird einem sowieso niemand helfen. Alle gaffen nur oder schauen weg, auch wenn noch so laut Hilfe geschrien wird, so hat am Ende doch niemand etwas mitbekommen.
Hofft also auf keinen Fall darauf, dass euch da jemand rausboxt.
Ich habe das ein Mal für jemanden getan (okay, eigentlich habe ich nur laut gerufen und die Leute eingeschüchtert), der mir übrigens nicht zur Seite stand, sondern weg rannte. Zum Glück waren genügend Frauen anwesend, die die Lage beruhigt haben.
Es stimmt, dass Frauen von Natur aus die besseren "Psychologen" sind. Da ziehe ich meinen Hut vor.
Geschrieben 07 Januar 2010 - 15:04 Uhr
...der jemandem im TerrorKampf in den Daumen beißt, aber die halbe Handwurzel heraus reißt (also meine Zähne schneiden, und reißen nicht, aber das könnte auch am regelmäßigen Putzen liegen...)
Und das nachdem er selbstverständlich 10 Minuten
(haste vorher und nachher per Zufall auf die Uhr geguckt, wa?)
festgehalten Schlägen widersteht, die ihn Rosa Blitze sehen lassen....
die ja aber trotz Wirkung - wirkungslos verpuffen, wie bei Jean Claude van Damme, in seinen schlechtesten Filmen..
Um dann...
...nachdem deine Angreifer erschöpft sind,...
frisch wie ein junger Gott (schon wieder diese Hollywood Analogie) mit einem Kopfstoß einen Kiefer zu zertrümmern, nachdem du im Vorfeld leider keine Schienbeine zertrümmern konntest, um nun die Schwächlinge
-die es geschafft haben dich unter Kontrolle zu halten-,
aber in 10 Minuten (incl. einer Baseballkeule) nicht ernsthaft zu verletzen..
..trotz Rosa Blitze vor den Augen..
in die Flucht zu schlagen...
Aha....
Also,
was ist denn nun dein praktischer Rat an alle Taxifahrer die einen weiblichen Fahrgast aus dem Auto zerren müssen?
ATK lernen und das Training von "Verteidigung gegen Mehrere" ignorieren, da mans instinktiv eh richtig macht oder eben nicht?
Und das rätst du tatsächlich in einer Welt, wo es -geheime- staatlich Order gibt, Rechte Gewalt zu ignorieren,
aber Soldaten auf durstige Kongolesen schießen zu lassen, die praktischer weise englisch (in der Schule?) gelernt haben, aber sich nicht im Vorfeld verständlich machen konnten,
das sie Durst haben, und deshalb die mehrsprachigen Schilder mit der Androhung von Schusswaffengebrauch auf Militärischem Sperrgebiet nicht lesen konnten.. (& leider auch nicht das übliche Piktogramm verstanden)
Ne Schule gehabt um Englisch zu lernen, aber keinen Brunnen besessen...schade!
Aber wenigsten starb er aus versehen und nicht bei einem Drive by Shoot auf säumige Juweliergeschäfte durch die Mafia.
-natürlich mit "Maschinengewehr, wie in den Chicago der 20er Jahre Filmen... (und schon wieder Hollywood)
..oder sogar mit nem "echten" Maschinengewehr auf Lafette von nem Pick up Truck, als Analogie zu deinen Rassenverschwörungs- und Militär-phantasien??
..Man hast du einen Bekanntenkreis..
Darf ich dir die AWDO empfehlen?
Die haben auch solche Lebensläufe, da findest du sicher Gleichgesinnte
Geile Story
PS: Aber glücklicher weise wird dich mein Sarkasmus gar nicht treffen, denn du wusstest ja schon dass das kommt
Bearbeitet von Capsaicin II, 07 Januar 2010 - 15:11 Uhr.