Hallo,
seit kurzer Zeit gibt es eine freie WT-Schule in Koblenz.
Freies WT bedeutet verbandfreies Lernen ohne Geheimniskrämerei oder versteckte Zusatzkosten. Man zahlt einen Monatsbeitrag und das wars!
Wer ohne Prüfungsstreß, Sektionsgebühren oder Pflichtlehrgänge in die höchsten Programme gelangen möchte, der kann unter www.freies-wt-koblenz.de mehr erfahren.
Gruß,
HauDrauf
Freies WT in Koblenz a.R.!
Erstellt von HauDrauf, Aug 11 2009 10:04 Uhr
6 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 11 August 2009 - 13:53 Uhr
Hallo,
ich wohne zwar weit weg von Koblenz, aber ich finde die Idee sehr gut. Das Wing Tsun selber hat mir damals sehr gut gefallen.
Aber die Geschäftspraktiken waren wirklich eine Klasse für sich: Alle 3 Monate eine Prüfung mit Seminar für 40 Euro, monatlich 40 Euro fürs Training, Gebühr an den Dachverband. Und dazu noch der Druck des Trainers, auch nur originale Kleidung zu tragen.
Damit dürftest du den anderen WT/WC/VT Anbietern reichlich Konkurrenz machen.
Viele Grüße
ich wohne zwar weit weg von Koblenz, aber ich finde die Idee sehr gut. Das Wing Tsun selber hat mir damals sehr gut gefallen.
Aber die Geschäftspraktiken waren wirklich eine Klasse für sich: Alle 3 Monate eine Prüfung mit Seminar für 40 Euro, monatlich 40 Euro fürs Training, Gebühr an den Dachverband. Und dazu noch der Druck des Trainers, auch nur originale Kleidung zu tragen.
Viele Grüße
#3 GastBarra_*
Geschrieben 11 August 2009 - 14:14 Uhr
ZITAT(ExTunc @ 11.08.2009 14:53 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Hoffentlich artet es dann nicht in sowas wie "Giese vs. Blech" aus.
Ich finde die Idee auch klasse und würde sofort vorbeikommen wenn ich in Koblenz wohnen würde.
Alles Gute!
Geschrieben 11 August 2009 - 20:22 Uhr
ZITAT
Hoffentlich artet es dann nicht in sowas wie "Giese vs. Blech" aus.
Wiso sollte das denn passieren?
EX-Tunk hat da ein bissi übertrieben obwohl in Koblenz,keine Ahnung was da los ist.
Aber der Markt ist heute lieberaler denn je,jeder probiert sein Glück(was jezt nicht auf Hau drauf bezogen sein soll)und keinen juckts.
Aufstehen und meinen Weg gehen
Geschrieben 11 August 2009 - 22:30 Uhr
Hallo Leute,
vielen Dank für die netten PNs und Erfolgswünsche.
Vor Konkurrenz habe ich keine Angst, weil es zwar mindestens 5 Schulen verschiedener Verbände gibt, aber ich habe zu vier Verbandsvertretern einen freundschaftliches Verhältnis.
Jeder hat sein spezifisches Klientel, so daß sich eigentlich keiner in die Quere kommt.
Herzliche Grüße,
HauDrauf
vielen Dank für die netten PNs und Erfolgswünsche.
Vor Konkurrenz habe ich keine Angst, weil es zwar mindestens 5 Schulen verschiedener Verbände gibt, aber ich habe zu vier Verbandsvertretern einen freundschaftliches Verhältnis.
Jeder hat sein spezifisches Klientel, so daß sich eigentlich keiner in die Quere kommt.
Herzliche Grüße,
HauDrauf
Geschrieben 16 August 2009 - 15:19 Uhr
Hallo Thorsten,
wünsch dir alles Gute und sehr viel Erfolg bei diesem unkonventionellen Weg des WT.
In diesem Sinne...hau drauf !
Gruß Doc
wünsch dir alles Gute und sehr viel Erfolg bei diesem unkonventionellen Weg des WT.
In diesem Sinne...hau drauf !
Gruß Doc
Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!!