Zum Inhalt wechseln

Suche gute Schule in/nähe Essen NRW

2 Antworten in diesem Thema

#1 Bilbo

Neu im Forum

• Members
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 07:17 Uhr

Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe viel rumgestöbert. Eure Beiträge finde ich sehr interessant und hoffe, dass Ihr auch mir weiterhelfen könnt. Die Antwort auf meine Frage konnte ich bisher nicht entdecken und hoffe, dass diese hier nicht schon mehrfach gestellt wurde.
Ich bin durch einen Bekannten auf den Geschmack von tradit. Hung gar Kung Fu gekommen. Ich bin totaler Anfäger und auf der Suche nach einer guten (es wird ja - auch hier im Forum- viel gewarnt vor "Scharlatanen" ) Schule in meiner Nähe.
Ideal wäre Essen, ansonsten Städte in der Nähe: Mülheim a.d.Ruhr, Oberhausen, Bochum,Bottrop, Gelsenkirchen,Duisburg

Vielen Dank schon mal und viele Grüße aus'm Ruhrpott biggrin.gif

Bilbo

#2 yangwulang

Regelmäßig hier

• Members
  • 69 Beiträge
  • Interests:kk, freunde, hunde, schildkröten, konsolen, kino, internet...............bla,bla,bla....

• Kampfkunst:
    hung kuen, miu hin linie

Geschrieben 19 August 2009 - 07:40 Uhr

eine sehr gute schule, allerdings in wesel, ist die schule von sifu bruno dorp. dort wird sehr traditionell der ng ying hung kuen stil der miu hin linie unterrichtet!

allerdings wahrscheinlich zu weit

bei weiteren fragen einfach mal ne p.n. an mich oder member fong sai yuk

grüße

www.hung-kuen.de

#3 baxingzhang

Neu im Forum

• Members
  • 12 Beiträge
  • Interests:Kampfkunst, Kochen, Psychologie, etc.

• Kampfkunst:
    xingyibaguazhang

Geschrieben 25 August 2009 - 15:39 Uhr

schau mal hier:

http://www.kunchien.de/

http://wuguan.de/

kommt natürlich drauf an, für welchen stil du dich interessierst. Hung Gar wird allerdings in keiner der beiden Schulen angeboten.

Bearbeitet von baxingzhang, 25 August 2009 - 15:40 Uhr.