Im November gibt es ein sehr interessantes Treffen/ Seminar in Berlin: GM Huk Planas und Ingmar Johansson. Ich freue mich auf Kenpo Neugierige aus diesem Forum----www.akka.de
Liebe Grüße Mirco
GM Huk Planas und Ingmar Johansson in Berlin
Erstellt von akka, Sep 22 2009 21:42 Uhr
3 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 24 September 2009 - 06:47 Uhr
ZITAT(akka @ 22.09.2009 20:42 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Im November gibt es ein sehr interessantes Treffen/ Seminar in Berlin: GM Huk Planas und Ingmar Johansson. Ich freue mich auf Kenpo Neugierige aus diesem Forum----www.akka.de
Liebe Grüße Mirco
Liebe Grüße Mirco
Sehr empfehlenswert, ich war beim letzten Seminar mit Ingmar und es war echt super. Ich bin dabei sofern es zeitlich bei mir klappt und noch Plätze frei sind.
Hast du schon ein Progammablauf?
Bis dann denn.
Jörg
Kampfkunstschule Ikusagei Berlin
Shandong Chuan-Fa - Dim-Mak - Tan-Tui - Chi Gong
www.dim-mak.de
Wir lernen von- und miteinander, so war es schon immer, und so sollte es auch bleiben!
www.dim-mak.de
Wir lernen von- und miteinander, so war es schon immer, und so sollte es auch bleiben!
Geschrieben 02 Dezember 2009 - 15:29 Uhr
Hi leute, also ich war von den beiden (Huk 10. Dan und Ingmar 5. Dan) total begeistert. Die Beiden haben mir und den anderen (ca. 40) Teilnehmern das Wochenende so richtig verschönert. Endlich mal wieder ein Seminar, was mehr auf Klasse als auf Masse ausgelegt war.
Wenn ihr mal die Möglichkeit habt, bei den beiden zu trainieren, dann solltet ihr das mal machen, es lohnt sich!
Grüße aus Berlin
Jörg
Wenn ihr mal die Möglichkeit habt, bei den beiden zu trainieren, dann solltet ihr das mal machen, es lohnt sich!
Grüße aus Berlin
Jörg
Kampfkunstschule Ikusagei Berlin
www.dim-mak.de
www.dim-mak.de