BJJ in Düsseldorf
Erstellt von Twix, Okt 06 2009 08:21 Uhr
11 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 06 Oktober 2009 - 17:40 Uhr
ZITAT(Twix @ 06.10.2009 07:21 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo, vor Kurzem habe ich mich ein wenig mit Bodenkampf und BJJ beschäftigen dürfen und ich fand das echt klasse.
Jetzt suche ich eine gute Schule für BJJ in Düsseldorf und Umgebung. Ich hoffe auf reichlich Tips!
Jetzt suche ich eine gute Schule für BJJ in Düsseldorf und Umgebung. Ich hoffe auf reichlich Tips!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88...tml#post1767543
http://www.taifun-lutalivre.com/ueberuns/h...enwir/index.php
Don't fall for that crap that people are peddling on the message boards, in magazines or on TV. Get your shit in order, and get your training in order. Start kicking ass, and take out the crap that doesn't matter. Start doing and believing in the stuff that works, and do it today and forever. You want science and studies? Fuck you, I've got scars and blood and vomit. - Jim Wendler -
Geschrieben 07 Oktober 2009 - 14:42 Uhr
ZITAT(Mr.Fister @ 06.10.2009 18:40 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
ZITAT(Twix @ 06.10.2009 07:21 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Hallo, vor Kurzem habe ich mich ein wenig mit Bodenkampf und BJJ beschäftigen dürfen und ich fand das echt klasse.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88...tml#post1767543
http://www.taifun-lutalivre.com/ueberuns/h...enwir/index.php
Herne ist zu weit weg und bei Taifun wird nur Lutalivre angeboten oder machen die auch BJJ ?
Vielleicht hab ich auch einfach nur Tomaten auf den Augen
Geschrieben 07 Oktober 2009 - 18:34 Uhr
ZITAT(Twix @ 07.10.2009 13:42 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Herne ist zu weit weg und bei Taifun wird nur Lutalivre angeboten oder machen die auch BJJ ?
nönö, stimmt schon - aber wenn man brauchbares grappling-training sucht, darf man nicht allzu wählerisch sein was gi oder nogi angeht ... ist halt noch kein massensport, der überall ausreichend verfügbar ist.
Don't fall for that crap that people are peddling on the message boards, in magazines or on TV. Get your shit in order, and get your training in order. Start kicking ass, and take out the crap that doesn't matter. Start doing and believing in the stuff that works, and do it today and forever. You want science and studies? Fuck you, I've got scars and blood and vomit. - Jim Wendler -
Geschrieben 08 Oktober 2009 - 08:44 Uhr
ZITAT
nönö, stimmt schon - aber wenn man brauchbares grappling-training sucht, darf man nicht allzu wählerisch sein was gi oder nogi angeht ... ist halt noch kein massensport, der überall ausreichend verfügbar ist.
Ist denn Lutralivre von den Techniken her das selbe wie BJJ ?
Geschrieben 08 Oktober 2009 - 10:10 Uhr
ZITAT(Twix @ 08.10.2009 07:44 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
na ja, beim ll trägt man im gegensatz zum bjj keinen gi, also fallen natürlich die techniken raus, für die man einen gi braucht, z.b. kragenwürger. der rest ist sehr ähnlich und wenn bei dir in der ecke nur ll angeboten wird, dann hin - grappling is grappling, ob mit oder ohne gi sollte zumindest dann egal sein, wenn eh nur eins davon verfügbar is
Geschrieben 08 Oktober 2009 - 10:49 Uhr
ZITAT(Mr.Fister @ 08.10.2009 11:10 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
ZITAT(Twix @ 08.10.2009 07:44 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
na ja, beim ll trägt man im gegensatz zum bjj keinen gi, also fallen natürlich die techniken raus, für die man einen gi braucht, z.b. kragenwürger. der rest ist sehr ähnlich und wenn bei dir in der ecke nur ll angeboten wird, dann hin - grappling is grappling, ob mit oder ohne gi sollte zumindest dann egal sein, wenn eh nur eins davon verfügbar is
Heheh, ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass BJJ auch verfügbar ist. Und auf der Straße hat man schließlich auch Klamotten an. Von daher sind Kragenwürger, etc. nicht so uninteressant
Geschrieben 10 Oktober 2009 - 11:47 Uhr
ZITAT(Bounty @ 09.10.2009 17:55 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
dein posting war der inhalt meines 1. links oben
Geschrieben 23 Dezember 2009 - 12:20 Uhr