http://videoportal.sf.tv/video?id=47cd9949...b0-1b86d49f160f
Ich hoffe Ihr versteht den Schweizer Dialekt ;-)
Grüsse aus der Schweiz
Schweizer Fernsehen über MMA
Erstellt von giottolino, Okt 20 2009 07:53 Uhr
8 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 20 Oktober 2009 - 09:38 Uhr
Schade eigentlich; die Intention der Sendung war ja ganz ok, nur leider ist da wohl wieder mal jeder mit der Meinung nach Hause gegangen, die er vor der Sendung schon hatte. (Ausser diesem Verbots Apostel, der hat sich sicherlich ungemein bestärkt gefühlt... wieso auch immer)
Win without fighting is better than fighting without winning
Geschrieben 20 Oktober 2009 - 16:24 Uhr
Der Clip ganz zu beginn der Sendung hat mir sehr gut gefallen! Dass sie zum Erklären der Möglichkeiten am Boden auch einen Clip eingespielt haben ist viel mehr als auf was sich Sendungen hier in Deutschland einlassen würden (bessere Voraussetzung als bspw. bei Stern TV mit Gregor Herb).
Geschrieben 09 November 2009 - 14:42 Uhr
meh- halt mal wieder zwei Sachverständige und zwei Deppen in ein Studio gestelt, die eine Stunde aneinander vorbei reden. Der Karate-Clown war schlecht vorbereitet und hatte eher vernachlässigbare Sachkenntnis (wenig überraschend) und die werte Dame hat die gängigen Voruteile vom Stapel gelassen, die ein nicht Kampfsportler/KKler nun mal hat. Schade, da wäre mehr drin gewesen.
There are 10 kinds of people on this planet; those who understand binaries and those who don't.
Geschrieben 10 November 2009 - 16:34 Uhr
ZITAT(giottolino @ 20.10.2009 07:53 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
http://videoportal.sf.tv/video?id=47cd9949...b0-1b86d49f160f
Grüsse aus der Schweiz
Grüsse aus der Schweiz
Warum sind die Römer so gerne in die Gladiatorenspiele gegangen und warum waren die Leute im Mittelalter so begeistert von Ritterspielen ?!......Gewalt, Blut und Schweiß
Ich versteh die Zweifler an diesem Sport, aber das liegt nur an ihrer Unwissenheit.
Wer neu ist im Fightclub muss kämpfen !
Geschrieben 10 November 2009 - 17:38 Uhr
War letztens auf Respekt 2 - einer MMA Veranstaltung.
Mein Eindruck:
- Sportlicher als beim TKD
- Verletzungsquote genauso groß
einer musste in die Ringecke brechen, einer hatte das Auge zugeschwollen, wie beim Insektenstich
- Kämpferisch: Sehr hohes Niveau, da hätte man als Homogenkampfkünstler zu Hause bleiben können
Aber ich wünsche mir weiter Kritik zum MMA es kann nur gut sein, wenn man eine fitte Gegenseite hat, welche Kampfsportart kann das von sich behaupten? ^^
FG
Smoo
Mein Eindruck:
- Sportlicher als beim TKD
- Verletzungsquote genauso groß
einer musste in die Ringecke brechen, einer hatte das Auge zugeschwollen, wie beim Insektenstich
- Kämpferisch: Sehr hohes Niveau, da hätte man als Homogenkampfkünstler zu Hause bleiben können
Aber ich wünsche mir weiter Kritik zum MMA es kann nur gut sein, wenn man eine fitte Gegenseite hat, welche Kampfsportart kann das von sich behaupten? ^^
FG
Smoo
Ich bin personifiziertes Yang und kann nix dafür, is' halt so.
www.fighters-world.de
Wer mit Worten geizen kann, sodass der Inhalt strahlt, der ist wirklich reich.
www.fighters-world.de
Wer mit Worten geizen kann, sodass der Inhalt strahlt, der ist wirklich reich.
Geschrieben 10 November 2009 - 19:27 Uhr
Oh Mann, was fuer eine Sprache
Es gibt einfach Sprachen, die klingen so lustig, dass man den Sprechenden fast nicht ernst nehmen kann - Hollaendisch ebenso 
Das Interview der Zuschauer war natuerlich mal wieder so ne Sache... Leute, die sich auf Blut und Gewalt freuen; Kinder usw. Eine Altersbeschraenkung fuer Zuschauer waere noch das Eheste, worueber man diskutieren koennte.
Das Interview der Zuschauer war natuerlich mal wieder so ne Sache... Leute, die sich auf Blut und Gewalt freuen; Kinder usw. Eine Altersbeschraenkung fuer Zuschauer waere noch das Eheste, worueber man diskutieren koennte.
Alles voellig ueberbewertet.
Geschrieben 10 November 2009 - 23:03 Uhr
ZITAT(Don_Simon @ 10.11.2009 16:34 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Ich versteh die Zweifler an diesem Sport, aber das liegt nur an ihrer Unwissenheit.
Naja, ich mags auch nicht. Aber ich finde nicht, dass man es verbieten sollte.
"Whatever happens...happens..."
"I hate theme parks..."
"I hate theme parks..."