diverse WT Videos
Geschrieben 27 Oktober 2009 - 20:50 Uhr
Ich habe nicht alle Videos gesehen und kenne auch nicht alle Leute in den von Dir geposteten Videos persönlich, aber Herr Kernspecht
und Herr Guiterrez sind mit Sicherheit Könner auf Ihrem Gebiet. Auch wenn hier einige im Forum etwas anderes erzählen, wette ich mit Dir das der Spanier jedem hier aus diesem Thread ordentlich den Popo versohlt wenn es drauf ankommt
und ich wette Stone Cold Steve Austin schlägt die Klitchko Brüder wenn es drauf ankommt...
Hauptsache du bis ein Gegner für die beiden.
LG Hendrik
Geschrieben 27 Oktober 2009 - 20:54 Uhr
Deine Anstandstour ist zwar sehr unterhaltsam... aber net besonders helle ... Dir völlig unbekannte Leute derartig anzugehen und zu beleidigen, und gleichzeitig Dein halbes Leben inkl. Foto hier preizugeben.
Lars kann es sich erlauben sein Foto hier reinzustellen. Er ist quasi der Chuck Norris des KKF
Ist halt kein Schwätzer und steht zu seinen Worten.
LG Hendrik
Geschrieben 27 Oktober 2009 - 20:56 Uhr
Da stimme ich vollkommen zu
LG Hendrik
#66 GastBarra_*
Geschrieben 27 Oktober 2009 - 21:24 Uhr
Da stimme ich vollkommen zu
LG Hendrik
Ich auch.
Obwohl er einen gewissen Unterhaltungswert hat.
Geschrieben 27 Oktober 2009 - 22:27 Uhr
Deine Anstandstour ist zwar sehr unterhaltsam... aber net besonders helle ... Dir völlig unbekannte Leute derartig anzugehen und zu beleidigen, und gleichzeitig Dein halbes Leben inkl. Foto hier preizugeben.
Wo ist das Problem? Meinste mich verhaut jemand? Bitte rechtzeitig anmelden, bin nicht ständig daheim. Wer wirklich nen Arsch in der Hose hat, kommt zum Kaffee trinken vorbei.
haha.. geil !
Bearbeitet von Lars, 27 Oktober 2009 - 22:33 Uhr.
Geschrieben 28 Oktober 2009 - 07:48 Uhr
Ist der Kaffee wirklich soooo übel?
Kichernde Grüße
Mac
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schrieb?
Ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, doch ich sehe Du bist unbewaffnet.
#69 GastBarra_*
Geschrieben 28 Oktober 2009 - 08:05 Uhr
Ist der Kaffee wirklich soooo übel?
Kichernde Grüße
Mac
Und ich hatte ihn immer in die Grüntee-Fraktion eingeteilt..So kann man sich täuschen...
Geschrieben 28 Oktober 2009 - 08:42 Uhr
Der Kaffee nicht...
Meinen Grüntee habe ich übrigens neulich komplett verkauft, weil der Schrank zu voll war und ich irgendwo das Klopapier stapeln musste... ähm, worum gings? =)
#71 GastBarra_*
Geschrieben 28 Oktober 2009 - 08:44 Uhr
Geschrieben 28 Oktober 2009 - 09:03 Uhr
Ich überlege gerade, welcher Thread genauso dumm gewesen sein könnte.
Doch ja, ok, da gab es noch den einen oder anderen, aber viele können es nicht gewesen sein.
glaub nicht alles, was du liest
und lächle über den Rest!
#73 GastBarra_*
Geschrieben 28 Oktober 2009 - 09:04 Uhr
Doch ja, ok, da gab es noch den einen oder anderen, aber viele können es nicht gewesen sein.
Da gabs mal einen Thread über Schambehaarung.
Meinst du den vielleicht?
Geschrieben 28 Oktober 2009 - 09:10 Uhr
Da gabs mal einen Thread über Schambehaarung.
Meinst du den vielleicht?
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! In meinem Forum? Was für ein Fall von sittlicher Entgleisung.
Ich oute mich hiermit übrigens als leidenschaftlicher Grünteetrinker! Weiss gar nicht, was ihr daran albern findet.
Ausserdem frage ich mich, wieso Lars seine Klopapier am gleichen Ort aufbewahrt, wie seinen Tee.
glaub nicht alles, was du liest
und lächle über den Rest!
#75 GastBarra_*
#76 GastBarra_*
Geschrieben 28 Oktober 2009 - 09:15 Uhr
http://www.kampfkunstforum.de/index.php?showtopic=38939
Geschrieben 28 Oktober 2009 - 09:25 Uhr
Winke
Mac :-)
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schrieb?
Ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, doch ich sehe Du bist unbewaffnet.

Dieses Thema ist geschlossen