Hallo Leute
Ich habe seit mehreren Jahren Wing chun trainiert und mein Training durch die Prinzipien des Jeet kune do ausgebaut.
Wing chun trainierte ich unter Anderem nach der Schule von Samuel Kwok und Shaun Rawcliff autodidaktisch. Mein Jeet kune do training basierte auf dem Wissen von praktischen Trainingseinheiten mit James ter Beek. und Richard Torres, bzw. dessen Schülern.
Zum größten Teil allerdings selbst angeeignet und mit Freunden zusammen trainiert.
Ich mache zudem gerade eine Fitnesstrainerausbildung.
Durch einen Umzug habe ich nun das Problem, das es momentan niemanden mehr gibt, mit dem ich trainieren könnte, klappere deshalb zur Zeit alle möglichen Vereine ab.
Gibt es in diesem Forum irgendjemanden im Raum Marburg, der Interesse an einem gemeinsamen Training hat?
Wäre sehr interessiert an gemeinsamen Training, habe schon einen Raum organisiert, benötige nur noch Leute.
Angedacht ist intensives Training und wenn möglich anschliessende Teilname an Wettkämpfen, vieleicht auch Kontakt aufbauen zu anderen Schulen, Fortbildungen,... einfach mal wachsen lassen.
Bei Bedarf einfach mal hier antworten, oder mir ne E-Mail schicken.
Mad-Dock@gmx.de
Euch alles Gute weiterhin
Jeet kune do und wing chun training
Erstellt von mabldi, Dez 03 2009 21:05 Uhr
Keine Antworten in diesem Thema