Zum Inhalt wechseln

BERLIN Schülertraining

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 -Tobias-

Neu im Forum

• Members
  • 1 Beiträge

• Kampfkunst:
    Budo/Ninjutsu

Geschrieben 17 Dezember 2009 - 22:10 Uhr

Ich suche noch freiwillige die jeden samstag im Park Ruhwald oder alternativen orten mittrainieren würden.

Wobei hier bevorzugt nur leute gesucht werden die selbst noch Schüler sind um sich untereinander weiter zu entwickeln und auch andere Einflüsse von den berliner Trainern zu bekommen ohne dabei ständig ein Gasttraining in den jeweiligen Dojos machen zu müssen oder sich in die bestehende Rivalität einmischen zu müssen bzw hineinzugeraten.

Es geht lediglich um die Entwicklung weder um die Werbung für ein Dojo noch um die Werbung für eine bestimmte Sicht zum Ninjutsu.

Bisher hat sich Park Ruhwald als guter Trainingsort aufgrund seiner verwaistheit angeboten jedoch ist es für viele zu weit die weiter aus dem Osten Berlins kommen daher bin ich und die anderen auch aufgeschlossen für neue Vorschläge.

Wer Interesse hat kann gerne jeden Samstag um 10 uhr im Park Ruhwald erscheinen und mittrainieren.

Zur Anfahrt und Location den folgenden Link benutzen.

http://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wil...uhwaldpark.html

Tobias

Post Scriptere- bei eventuellen Fragen kann man mich direkt anschreiben oder die Frage hier im Thread hinterlegen vielen Dank
Carpe Diem Post Mortem

#2 GastWilf_*

• Gast

Geschrieben 17 Dezember 2009 - 23:07 Uhr

Willkommen im Forum.

Ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben.
Bitte die Forenregeln in diesem Unterforum & auch die
verschiedenen bereich nochmal genau ansehen.wink.gif
Ich gehe davon aus, dass Du auch Schüler bist ?

Gruß,
W. Mücke

P.S.: Das Schullogo kenne ich ich gut, Ihr alten Nachahmer. biggrin.gif