Seit ich KK ausübe, hab ich dies vorgestern zum ersten Mal auserhalb des Dojangs mehr oder weniger gebraucht.
Kurz mal zum Verlauf des Abends.
Ich hatte meinen Cousin zu Besuch, da dieser gut 400km von mir entfernt wohnt, sieht man sich dementsprechend selten. Also lud ich noch 3 Freunde ein. Wir tranken ein bisschen was und wollten dann noch in die Stadt, um eine Disco zu besuchen. Auf dem Weg zur Bushaltestelle verabschiedete sich dann einer von uns, so waren wir nur noch zu 4. An der Bushaltestelle mussten wir feststellen, dass um diese Uhrzeit kein Bus mehr kommt, also haben wir uns ein Taxi bestellt und dem Fahrer gesagt, er solle uns doch an besagter Haltestelle abholen. Man sagte uns wir müssten noch 15min warten. Als wir nun da standen und auf das Taxi warteten, kam eine Gruppe von 4 Leuten(1 Junge, 3 Mädels...Migrationshintergrund) an uns vorbei. Dann kam diese Gruppe zurück und wir wurden von einem der Mädchen nach einer Zigarette gefragt. Wir verneinten. Sie gingen weiter, waren aber keine 10m weit gekommen, als sie wieder zurück kamen und uns erneut fragten (2 meiner Freunde waren am rauchen). Wieder verneinten wir, mein Freund sagte er hätte zwar Zigaretten, jedoch nur für sich selbst. Nun wurden die Mädchen der anderen Gruppe recht pampig und fingen an, uns in ausgezeichnetem Migrantendeutsch zu beschimpfen, was uns recht amüsierte (keiner von uns wurde ausfallend). Wieder zogen die anderen von dannen, wir hörten nur noch, wie die eine zur anderen sagte ,,ey die haben grad ###### zu dir gesagt" (keiner von uns hatte auch nur einen Buchstaben dieses Wortes benutzt, genauer keiner hatte in der Zwischenzeit irgendetwas gesagt). Die Gruppe kam also ein 3. Mal zu uns, aufgebracht über die imaginäre Beleidigung. Wir versuchten ihnen klar zu machen, dass keiner von uns etwas gesagt hatte. Amüsiert über die fadenscheinige Argumentation der anderen musste ich etwas kichern.
Promt bekam ich eine Ohrfeige von einem der Pöbel-Gören, welche ich ohne mit der Wimper zu zucken mit einem baugleichen Modell beantwortete. Daraufhin ging der Hahn im Korb auf mich los, doch ehe er sich versah, stand ich schon ganz nah bei ihm und beförderte ihn zu Boden. Ich ging mit runter, nahm ihn in den Haltegriff und schlug ihm mehrfach ins Gesicht (schliesslich war er keine 30 sek vorher auf mich los gegangen). Meine Schläge richtete ich jedoch nur auf die Backe(nicht Nase und nicht Auge). Nun dachte ich, die Situation wäre geregelt, da der einzige der ansatzweise hätte gefährlich werden können manövrierunfähig am Boden lag und auch keinerlei Anstalten machte, sich aus der misslichen Lage zu befreien(der gute alte Kesa-gatame
Der Agressor ging wieder zurück und griff meinen Cousin an, welcher einen versuchten Highkick seitens des Angreifers abwehrte und noch weiteren 3 oder 4 Fauststößen ausweichen musste, bis er sein Pfefferspray zog und der Angreifer außer Gefecht war.
Als dann auch endlich die Polizei eintraf, nahm diese die Personalien auf konnte aber nichts machen, da Aussage gegen Aussage. So behauptete die andere Gruppe dreisterweise, wir hätten sie ohne Grund angegriffen. Wie es tatsächlich war, ist oben nachzulesen
Das Ergebnis des Abends, sind also lediglich eine Hand voll Prellungen in meinem Gesicht und die Gewissheit, sich nicht auf seine sogenannten Freunde verlassen zu können.
Auch sehe ich ,,Zahnfee" in seiner Aussage bestätigt, dass in Deutschland Angreifer grundsätzlich die besseren Karten haben...es ist offensichtlich, dass die Gruppe auf eine Auseinandersetzung aus war, schließlich kamen sie 3 mal zu uns(nicht zu vergessen, die imaginäre Beleidigung).
Die Situation wäre sofort beendet gewesen, wenn meine ,,Freunde", nachdem ich den Hauptaggressor unter Kontrolle hatte, die Gören geschnappt hätten. Wir hätten auf die Polizei gewartet und die Bande übergeben. Aber so war es leider nicht-.-
Wie es mit meinen bis dato besten Freunden weitergehen soll, weiß ich nicht. Auch habe ich daraus gelernt, falls nochmal eine ähnliche Situation auf mich zukommen sollte, härter vorzugehen und sofern es möglich ist, jeden Angreifer kampfunfähig zu machen(was in geschilderter Situation einfach nicht möglich gewesen ist...wie hätte es ausgesehen, wenn eine Gruppe bestehend aus 4Mann(bzw. 1Mann), eine andere bestehend aus 2 Gören und einem Migranten krankenhausreif schlägt??)
Was mich zudem überaus schockiert ist die Gewalttätigkeit von manchen Frauen und ich bereue es kein bisschen, diesem streitlüsternen Stück das zurückgegeben zu haben, vielleicht überlegt sie es sich in Zukunft 2mal, bevor sie zu einer Ohrfeige ausholt!
Naja nun habe ich mir etwas den Frust von der Seele geschrieben. Vielleicht könnt ihr ja noch was dazu sagen(habe heute einen kleinen Zeitungsartikel über diesen Abend gelesen, der von einer ,,Schlägerei unter Jugendlichen" handelt...in diesem Artikel steht am Schluss, dass sich die beteiligten nun gegenseitig beschuldigen würden nebst einem Zeugenaufruf) -.-
TKDJP90
P.s.: den gerufenen Taxisfahrer durfte ich noch mit 13 Mücken bezahlen, fürs herkommen