Naja, 18 Artikel wuerde ich jetzt nicht unbedingt als gute Auswahl bezeichnen.
Hab mich jetzt fuer die hier entschieden: http://www.vantage-fighting.com/de/fightwe...ane_fightshorts
Hatte sie erst in S. Sah unfoermig aus. Dann XS bestellt. Heute anprobiert. Perfekt. Wie angegossen. Aber: Wenn ich S und XS mal uebereinander lege, aneinander halte und vergleiche: Die Unterschiede sind minimal; kaum erkennbar. Trotzdem sitzt sie anders.
Lustig, da ich gleichzeitig noch eine Twins Hose bestellt habe: Groesse L. Wie krass anders die ausfallen!
MMA-Shorts
Erstellt von Miyamoto Musashi, Jan 13 2010 19:58 Uhr
23 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 11 September 2011 - 22:17 Uhr
So stell ich mir Mädels beim Schuhkauf vor. 
Ne, im Ernst, ich weiss wie solche banalen Sachen ausarten können.
Hab mir den Thread durchgelesen, weil ich mir demnächst auch ein paar Shorts zulegen werde.
Ich denke bei den renommierten Marken kriegt man so ziemlich dasselbe fürs Geld, hab schon auf Ebay auch Shorts von Booster und DanRho ab 35 Tacken gesehen. Gibt halt kein Style Bonus.
Ne, im Ernst, ich weiss wie solche banalen Sachen ausarten können.
Hab mir den Thread durchgelesen, weil ich mir demnächst auch ein paar Shorts zulegen werde.
Ich denke bei den renommierten Marken kriegt man so ziemlich dasselbe fürs Geld, hab schon auf Ebay auch Shorts von Booster und DanRho ab 35 Tacken gesehen. Gibt halt kein Style Bonus.