UFC 109
Erstellt von Hosenscheisser1, Jan 24 2010 17:38 Uhr
11 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 26 Januar 2010 - 11:33 Uhr
Ich glaube Randy wirds machen. Wird ne einstimmige Decision holen denk ich!
Freue mich auf ne dreiründige Schlacht zweier Legenden, aber ich denke das wird eher ein Schmankerl für Fans als für die breite Masse. Erwarte viel stehende Kontrolle am Cage inkl Dirty Boxing und danach Double-Legs und bisschen Ground and Pound.
Macht sicher Mut, zwei so alte Jungs noch in den Krieg ziehen zu sehen, da gehe ich gleich mit viel mehr Elan aufs eigene Training
Außerdem freue ich mich auf Nate the Great, Damian Maia und ganz besonders auf die beiden Großmäuler Serra und Trigg ... eigentlich wird bei denen vermutlich der Countdown sogar lustiger als der Fight selbst. Habt ihr Serras Blog gesehen? Göttlich!!! Hab Tränen gelacht! Macht sich Matt beim Autofahren über Triggs Arschgeweih lustig
3 Wochen Durststrecke sind vorbei - endlich wieder UFC !!!!
Freue mich auf ne dreiründige Schlacht zweier Legenden, aber ich denke das wird eher ein Schmankerl für Fans als für die breite Masse. Erwarte viel stehende Kontrolle am Cage inkl Dirty Boxing und danach Double-Legs und bisschen Ground and Pound.
Macht sicher Mut, zwei so alte Jungs noch in den Krieg ziehen zu sehen, da gehe ich gleich mit viel mehr Elan aufs eigene Training
Außerdem freue ich mich auf Nate the Great, Damian Maia und ganz besonders auf die beiden Großmäuler Serra und Trigg ... eigentlich wird bei denen vermutlich der Countdown sogar lustiger als der Fight selbst. Habt ihr Serras Blog gesehen? Göttlich!!! Hab Tränen gelacht! Macht sich Matt beim Autofahren über Triggs Arschgeweih lustig
3 Wochen Durststrecke sind vorbei - endlich wieder UFC !!!!
Bearbeitet von DreadLocK, 26 Januar 2010 - 11:36 Uhr.
Kampfsportgym Koblenz | Muay Thai - MMA - BJJ - uvm.
Geschrieben 26 Januar 2010 - 16:02 Uhr
Ich war von Randys letzen paar Kämpfen nicht begeistert - irgendwie haben seine Nehmerqualitäten arg nachgelassen, und es waren immer Zitterpartien, ob sein Gegner es schaffen würde, Randys Kinn zu streicheln und damit den Kampf zu gewinnen. Damit war er auch auf eine ultra-konservative Strategie festgelegt... in der er aber immer noch der Meister ist. Ich halte Coleman für eine schlechtere Version von Randy, der meiner Meinung nach gewinnen wird.
Demian Maia ist natürlich auch prima - wenn er sich nicht beim ersten Schlag schlafenlegt
Demian Maia ist natürlich auch prima - wenn er sich nicht beim ersten Schlag schlafenlegt
Geschrieben 26 Januar 2010 - 17:27 Uhr
ZITAT(Richard @ 26.01.2010 16:02 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
wenn er sich nicht beim ersten Schlag schlafenlegt 
Diesmal kämpft er auch nicht gegen Nate the Great, sondern gegen Dan Miller ... der hat noch keinen einzigen Kampf mit nem KO beendet!! Wird ne schnelle Sub für Maia, glaube ich!
Kampfsportgym Koblenz | Muay Thai - MMA - BJJ - uvm.
Geschrieben 09 Februar 2010 - 13:46 Uhr
Ja, war ne saubere Vorstellung von Randy. Coleman hat nicht viel geboten; aber Randy ist auch sehr gut darin, Leuten nicht die Gelegenheit zu geben, viel zu bieten.
Serra gegen Trigg war auch ganz unterhaltsam. Man sollte halt seinen Kopft nicht da haben, wo Serras Haken langrauscht, sonst passieren schlimme Dinge.
Rolles Gracie hat eine wirklich blamable Vorstellung geboten. Wenn einem nach drei Minuten die Puste ausgeht, muss man sich schon fragen lassen, was in der Vorbereitung schiefgelaufen ist
Serra gegen Trigg war auch ganz unterhaltsam. Man sollte halt seinen Kopft nicht da haben, wo Serras Haken langrauscht, sonst passieren schlimme Dinge.
Rolles Gracie hat eine wirklich blamable Vorstellung geboten. Wenn einem nach drei Minuten die Puste ausgeht, muss man sich schon fragen lassen, was in der Vorbereitung schiefgelaufen ist
Geschrieben 11 Februar 2010 - 13:09 Uhr
ZITAT(Hosenscheisser1 @ 11.02.2010 13:01 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Mark Colemann sollte nach dieser Vorstellung seine aktive Laufband beenden ! Er ist einfach zu alt geworden!
Als Trainer kann er sicher den einen oder anderen MMA-Fighter noch gross rausbringen.
Als Trainer kann er sicher den einen oder anderen MMA-Fighter noch gross rausbringen.
Ja, das Hammer House war ja schon immer bekannt dafür, technisch hochklassige und vielseitig talentierte Kämpfer hervorzubringen
Geschrieben 15 Februar 2010 - 13:38 Uhr
ZITAT(Richard @ 11.02.2010 13:09 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
ZITAT(Hosenscheisser1 @ 11.02.2010 13:01 Uhr ) <{POST_SNAPBACK}>
Mark Colemann sollte nach dieser Vorstellung seine aktive Laufband beenden ! Er ist einfach zu alt geworden!
Ja, das Hammer House war ja schon immer bekannt dafür, technisch hochklassige und vielseitig talentierte Kämpfer hervorzubringen
Zu Pride Zeiten war das noch anders!