Wenn hier die seriösesten User im Forum von einem 21 jährigen Neuling "mit" Tipps versehen werden, der Neuling selbst nichtmal so viel Erfahrung in der deutschen Schrift hat, wie die User mit der Materie des Kämpfens
Zunächst einmal woher willst du dass wissen, und wie kannst du dass eigentlich wissen?
Die antwort ist klar.
Und mit welchen erfahrungen diese 21 jahre gefüllt wurden, davon hast du im wahrsten sinne des wortes keine ahnung!!!!!
- wohl aber behauptet er, dass er die Sprache par Exelance beherrsche sowie mit "worte" als auch mit "sätze" künstlerisch spielen könne...
Jep, nur erwächt die exellenz nicht aus dem perfekten sprachgebrauch ggb rhetorischen kunstgriffen oder wie oft angenommen aus der "rechtschreibung" sowie aus einem unerschöpflichen wortschatz, sondern aus dem, wie es derjenige in dem maße schafft alles gegebene insoweit mit seinem wesen zu vereinbaren wie es möglich ist.
Was nützt all dies wenn man nicht wirklich weiss was man schreibt?
verblühmt mit lustigen Grammatik- und Rechtschreibfehlern ; achja Gehrohs- und Kahlainschraibunk ist wohl auch ein rhetorisches Mittel um der Ausdrucksstärke besonderen Nachdruck zu verleihen, dann kriege ich äh... ja äh
hmmm was gibt es hierzu noch zu sagen?
Deine recht-schrift ist ehrlich gesagt nicht berauschend, da gibt es noch ne menge zu lernen.
Aber deine rechtschreibung sieht ganz gut aus, "aus orthodoxer sicht".
Zweiteres genügt dir, um ersteres blicke in dir.
Komm vorbei mach mit und hör auf mit dem Rumgeeier. Wenn du ernst genommen werden willst, musst du auch empathisch sein und nicht dicht machen und auf konfuziuskommraus noch Tipps fürs bessere Miteinander dalassen - fang du doch damit an smile.gif .
Da hast du dir eine ziemlich verzerrte-subjektive vorstellung von meinem wesen gemacht, besser ist es wohl unvoreingenommen und unbefangen die sache aus einer anderen perspektive nochmals zu beleuchten.
Freestile Ninjutsu
Erstellt von Epic, Jan 30 2010 01:25 Uhr
24 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 30 Januar 2010 - 21:20 Uhr
-Tread kann geschlossen werden-
habe genug hier.
Danke allen die mir wertvolle und hilfreiche tipps haben zukommen lassen.
Danke... wünsche allen noch eine wunderschöne zukunft.
In größter demut epic
habe genug hier.
Danke allen die mir wertvolle und hilfreiche tipps haben zukommen lassen.
Danke... wünsche allen noch eine wunderschöne zukunft.
In größter demut epic
Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs.
-che guevara-
-che guevara-
Geschrieben 30 Januar 2010 - 21:29 Uhr
ZITAT
...und wie kannst du dass eigentlich wissen?
Ich bin gut in Recherche. Smoo ist ausgebildeter Cyberninja
*VOLLTREFFER* hihi
ZITAT
Was nützt all dies wenn man nicht wirklich weiss was man schreibt?
Wer kann dies fragen, wenn es eigentlich keinen gibt, der es weiß.
ZITAT
Zweiteres genügt dir, um ersteres blicke in dir.
Keiner da.
ZITAT
Da hast du dir eine ziemlich verzerrte-subjektive vorstellung von meinem wesen gemacht, besser ist es wohl unvoreingenommen und unbefangen die sache aus einer anderen perspektive nochmals zu beleuchten.
Ich betrachte die Leute nach Abstammung
----
Die Quote (Zitierfunktion) funktioniert ganz einfach. Du framest die Textstellen ein, die du zitieren möchtest, hälst STRG gedrück und drückst dann den Buchstaben "C" und lässt dann wieder los. Dann gehst du ins Antwortfeld und drückst auf die Sprechblase, dann erscheint [quote] und nochmal [/qoute] (hier abgeändert) und fügst zwischen diese Bausteine die Textteile ein, indem du STRG gedrückt hälst und ACHTUNG jetzt den Buchstaben "V" drückst. Dann werden die Textbausteine deines Gegenübers in diesem hübschen Balken angezeigt
LG
Peddah
Bearbeitet von Smoo, 30 Januar 2010 - 21:32 Uhr.
Ich bin personifiziertes Yang und kann nix dafür, is' halt so.
www.fighters-world.de
Wer mit Worten geizen kann, sodass der Inhalt strahlt, der ist wirklich reich.
www.fighters-world.de
Wer mit Worten geizen kann, sodass der Inhalt strahlt, der ist wirklich reich.
Geschrieben 30 Januar 2010 - 21:30 Uhr
Hi epic,
wenn der letzte Beitrag bedeuetet, dass Du im KKF gelöscht werden willst, dann schreiben hierunter einfach ein "ja".
Wäre ja auch nicht das erste Mal, wenn ich mich nicht irre.
Denn Sprache, Satzbau und Wortwahl kamen mir ziemlich bekannt vor.
Winke
Mac
wenn der letzte Beitrag bedeuetet, dass Du im KKF gelöscht werden willst, dann schreiben hierunter einfach ein "ja".
Wäre ja auch nicht das erste Mal, wenn ich mich nicht irre.
Denn Sprache, Satzbau und Wortwahl kamen mir ziemlich bekannt vor.
Winke
Mac
Renne um Dein Leben, wenn ich lächele.
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schrieb?
Ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, doch ich sehe Du bist unbewaffnet.
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schrieb?
Ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, doch ich sehe Du bist unbewaffnet.
#25 GastWilf_*
Geschrieben 30 Januar 2010 - 22:19 Uhr
Auf Wunsch des Themenerstellers schließe ich das Thema hiermit, zumal weder die Fragen klar sind
(ergibt sich spätestens aus der Reaktion auf erhaltene Antworten), noch besonders viele
der hier gegebenen Antworten als wirklich konstruktiv zu erkennen sind.
Zu Macs Beitrag:
PM (falls Mac richtig lag) bitte an einen der Forenmoderatoren bzw. den Admin, Rüdiger,
da hier ja jetzt geschlossen wird, womit kein Beitrag mehr geschrieben werden kann.

Dieses Thema ist geschlossen