Einige Unterrichtsbeispiele
#2 GastGhaza_*
Geschrieben 01 März 2010 - 17:09 Uhr
Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis sie die Überschrift ändern.....
Geschrieben 01 März 2010 - 19:06 Uhr
hab mal gelernt, dass es gut ist, wenn die Ohrläppchen senkrecht über der Schulter stehen,
die "Geierhaltung" hingegen könnte zu dauerhaften Schäden führen...
also: als Unterrichtsbeispiel vielleicht nicht so gut... könnten sich ja Haltungsschäden einschleifen, oder?
übrigens: ich bearbeite meine Beiträge grundsätzlich solange das möglich ist ...
Geschrieben 01 März 2010 - 19:26 Uhr
hab mal gelernt, dass es gut ist, wenn die Ohrläppchen senkrecht über der Schulter stehen,
die "Geierhaltung" hingegen könnte zu dauerhaften Schäden führen...
also: als Unterrichtsbeispiel vielleicht nicht so gut... könnten sich ja Haltungsschäden einschleifen, oder?
Wie schön das wir das Thema Haltung nicht schon hier ( ab #68 und ff.) hatten...
Gegenfrage, muss man (als empfindsames Gemüt) das Medienforum von nun an meiden, da hier jetzt im Monatstakt (mit jederNeuveröffentlichung) ein ewig wiederkehrendes WT Bashing entstehen wird??
-mit den ewig selben Fragen und Antworten, nur in wechselnder Reihenfolge
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Du bist nicht verrückt", und die 10te summt unaufhörlich die Tetris Melodie
I`m dreaming of a world, without walls and fences, without windows and gates...
Geschrieben 01 März 2010 - 19:28 Uhr
Auf mein Beraterhonorar verzichte ich großzügig.
AH,
"danke"
das beantwortet meine Frage
PS:

Bearbeitet von Capsaicin II, 01 März 2010 - 19:30 Uhr.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: "Du bist nicht verrückt", und die 10te summt unaufhörlich die Tetris Melodie
Geschrieben 01 März 2010 - 19:37 Uhr
Geschrieben 01 März 2010 - 19:55 Uhr
Gegengegengegenfrage ist
genauso lustig, wie dir dumme Bemerkungen über PhB und seine nicht vorhandene Hand
sind körperliche Gebrechen neuerdings amüsant??
Und sind ewige Wiederholungen (egal ob von Hafis oder Ghaza) sachlich und offen?
also Mädels, dann Cremt mal schön..
Bearbeitet von Capsaicin II, 01 März 2010 - 19:56 Uhr.
#10 GastGhaza_*
Geschrieben 01 März 2010 - 22:27 Uhr
Sonst würde ich nicht schreiben.
Sachlich bin ich auch, ich hab was zum Thema geschrieben. Ich hätte ja auch was übers Wetter schreiben können.
Und solange weiterhin Videos gepostet werden, in denen ein ach-so-überlegenes System so dermaßen unterirdisch vorgestellt wird kannst du sicher sein, das ich meinen Senf dazu geben werde.
Außerdem solltest du lieber deinen Frust an denen auslassen, die solche Vids veröffentlichen. Die laden doch gerade zum Bashing ein.
Geschrieben 01 März 2010 - 23:05 Uhr
Gegengegengegenfrage ist
genauso lustig, wie dir dumme Bemerkungen über PhB und seine nicht vorhandene Hand
sind körperliche Gebrechen neuerdings amüsant??
Da hat Caps recht. Man sollte zukünftig nur noch über den Inhalt lästern. Für den kann KRK schließlich auch was.
#13 GastGhaza_*
Geschrieben 02 März 2010 - 15:34 Uhr
Bearbeitet von Terao, 02 März 2010 - 15:45 Uhr.