Hallo
Ich suche momentan eine neue KK/KS für mich. Und würde mir gerne mal JKD oder Systema anschauen, habe schon hier im Thema gelesen das es kein Systema im Kreis Frankfurt gibt, allerdings war der Post einige Jahre alt deshalb wollte ich mich mal informieren ob sie da was geändert hat. Auch habe ich leider Google etc. nicht informieren können wo und ob es eine gute JKD Schule in Frankfurt gibt. Wäre nett wenn ihr mir vllt. helfen könntet oder sogar Erfahrungen mitgeben könnten.
Danke schonmal
Daniel
JKD o. Systema nahe Frankfurt am Main
Erstellt von -Daniel-, Apr 06 2010 13:27 Uhr
2 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 25 November 2010 - 18:53 Uhr
Hallo an Alle und erstmal ein großes Lob an Forenmitglieder und Administratoren für das tolle Forum.
Bin jetzt zwar neu hier, aber ich besuche schon seit einiger Zeit das Forum, um mitzulesen. Jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich seit längerem auf der Suche nach Systema-Trainingsmöglichkeiten in eben jenem Rhein-Main-Gebiet bin. Daher wollte ich fragen, ob in Eschborn Systema trainiert wird? Bisher konnte ich leider trotz intensiver Recherchen nichts dergleichen finden.
Wenn mir jemand einen Tipp geben oder Trainingsmöglichkeiten nennen könnte, wäre ich echt happy.
Thx,
Improviser
Bin jetzt zwar neu hier, aber ich besuche schon seit einiger Zeit das Forum, um mitzulesen. Jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich seit längerem auf der Suche nach Systema-Trainingsmöglichkeiten in eben jenem Rhein-Main-Gebiet bin. Daher wollte ich fragen, ob in Eschborn Systema trainiert wird? Bisher konnte ich leider trotz intensiver Recherchen nichts dergleichen finden.
Wenn mir jemand einen Tipp geben oder Trainingsmöglichkeiten nennen könnte, wäre ich echt happy.
Thx,
Improviser