Das zweite Video hat imho gute Strategien, sich den Rücken kaputt zu machen.
Respekt!
Ist Krav Maga für mich geeignet?
Erstellt von DfnSake, Sep 12 2010 17:09 Uhr
24 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 21 Oktober 2010 - 16:28 Uhr
Mac sagte am 12 Oktober 2010 - 18:13 Uhr:
Das zweite Video hat imho gute Strategien, sich den Rücken kaputt zu machen.
Respekt!
Respekt!
Vor allem frage ich mich, weshalb völlig zusammenhanglos ein Vid gepostet wird, dass überhaupt gar nichts mit dem Thread zu tun hat? Nur weil Michael auch Krav Maga macht?
Wenn Du kritisierst, schreib doch ein bischen mehr, für die ratlosen ;-) Ich hatte dazu auch schon mal gedacht, vielleicht weniger Gewicht, mehr Form, aber würde mich fragen, was genau Du denn meinst?
KRAV MAGA und Grappling in Lübeck: info@intense-training.de
Geschrieben 01 November 2010 - 13:04 Uhr
Darauf hab ich schonmal geantwortet und dann wurde die Antwort gelöscht und ich hab "Mod-Post" bekommen, daß meine Beiträge zu sehr einen gewissen "chatcharakter" hätten.
Aber ich antworte nochmal, auch auf die Gefahr hin, unter Moderation gestellt zu werden (wie angedroht):
Nein, ich war noch nicht. War erst zwei Wochen komplett krank und hab sowieso erst jetzt im November mal arbeitstechnisch Zeit hinzugehen.
Das mit der Fitness war auch Teil meiner letzten, gelöschten Antwort:
Ist unter anderem auch ein Grund, warum ich noch nicht dabei bin, da ich im Moment erstmal ein bisserl aufbaue, deshalb wurden auch die Videos gepostet. Hat sich so ergeben im Laufe der Unterhaltung.
So, ich hoffe, es bleibt stehen, bis du es gelesen hast und daß ich jetzt nicht unter Moderation gestellt werde.
greetz
Sake
PS: Ich werde sofort berichten, wenn ich da war, hab ich ja schon geschrieben...glaub ich.
Bin auf alle Fälle schon ganz "heiß" auf´s Probetraining. Bin auch gespannt, was bei denen dann (wahrscheinlich nur für länger trainierdende, weiß ich jetzt nicht) der "Fightclub" ist. einmal die Woche. Bin mal sehr gespannt. Oder sagen wir "freudig erregt".
Aber ich antworte nochmal, auch auf die Gefahr hin, unter Moderation gestellt zu werden (wie angedroht):
Nein, ich war noch nicht. War erst zwei Wochen komplett krank und hab sowieso erst jetzt im November mal arbeitstechnisch Zeit hinzugehen.
Das mit der Fitness war auch Teil meiner letzten, gelöschten Antwort:
Ist unter anderem auch ein Grund, warum ich noch nicht dabei bin, da ich im Moment erstmal ein bisserl aufbaue, deshalb wurden auch die Videos gepostet. Hat sich so ergeben im Laufe der Unterhaltung.
So, ich hoffe, es bleibt stehen, bis du es gelesen hast und daß ich jetzt nicht unter Moderation gestellt werde.
greetz
Sake
PS: Ich werde sofort berichten, wenn ich da war, hab ich ja schon geschrieben...glaub ich.
all this time wishing our voices could be heard,
now we finally have a voice
and no one says a fu**ing word.
so let's scream as loud as we can
and make it fu**ing break,
and let nothing stand in our way.
"Revival Never Goes Out Of Style" - Walls Of Jericho
now we finally have a voice
and no one says a fu**ing word.
so let's scream as loud as we can
and make it fu**ing break,
and let nothing stand in our way.
"Revival Never Goes Out Of Style" - Walls Of Jericho
Geschrieben 18 Februar 2011 - 15:54 Uhr
@ dfnsake:
meiner meinung nach theoretisierst du das ganze viel zu sehr.
km is ganz EINFACH! mach ein paar mal mit und prüfe ob dir das ganz liegt und ob du es FÜR DICH als anwendbar einstufst. in münchen gibt es übrigens mit die besten schulen und lehrer in ganz brd. du bist also in einer sehr guten stadt dafür :-)
ich bin mir sicher wenn du es praktisch getestet hast fallen alle deine überlegungen weg und du kannst einfach und klar entscheiden.
meiner meinung nach theoretisierst du das ganze viel zu sehr.
km is ganz EINFACH! mach ein paar mal mit und prüfe ob dir das ganz liegt und ob du es FÜR DICH als anwendbar einstufst. in münchen gibt es übrigens mit die besten schulen und lehrer in ganz brd. du bist also in einer sehr guten stadt dafür :-)
ich bin mir sicher wenn du es praktisch getestet hast fallen alle deine überlegungen weg und du kannst einfach und klar entscheiden.
"express yourself"