Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Erfolg der deutschen Combat Sambo Mannschaft

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Andreas Weitzel

Stammgast

• Lehrende und Funktionäre
  • 673 Beiträge
  • Interests:Heilkunst, Geschichte

• Kampfkunst:
    SYSTEMA

Geschrieben 20 September 2010 - 12:29 Uhr

Hallo an alle,

auf die Gefahr, daß jemand es bereits getan hat :) möchte ich über den Erfolg unserer Combat Sambo Mannschaft bei den 1. World Combat Games in Peking informieren und Janosch Stefan und den Trainer Albert Köpplin dazu zu gratulieren!

Janosch belegte den 1. Platz in der Gewichtsklasse +100 und gewann somit Gold für Deutschland! Aber das ist noch nicht alles. Den 2. Platz in dieser Gewichtsklasse belegte kein geringerer als Alexandr Emeljanenko! Nochmal Gratulationen an Janosch und Albert! Macht weiter so!

Hier ist der Beweis ;)

Gruß
Andreas

Bearbeitet von Andreas Weitzel, 20 September 2010 - 12:30 Uhr.

#2 Twix

Stammgast

• Members
  • 1.356 Beiträge

• Kampfkunst:
    Escrima und Wing Chun

Geschrieben 13 Oktober 2010 - 14:53 Uhr

Beitrag anzeigenAndreas Weitzel sagte am 20 September 2010 - 12:29 Uhr:

Hallo an alle,

auf die Gefahr, daß jemand es bereits getan hat :) möchte ich über den Erfolg unserer Combat Sambo Mannschaft bei den 1. World Combat Games in Peking informieren und Janosch Stefan und den Trainer Albert Köpplin dazu zu gratulieren!

Janosch belegte den 1. Platz in der Gewichtsklasse +100 und gewann somit Gold für Deutschland! Aber das ist noch nicht alles. Den 2. Platz in dieser Gewichtsklasse belegte kein geringerer als Alexandr Emeljanenko! Nochmal Gratulationen an Janosch und Albert! Macht weiter so!

Hier ist der Beweis ;)

Gruß
Andreas

Respekt und Glückwunsch von mir an die beiden !