Zum Inhalt wechseln

Karate Dojo Stuttgart

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Sun Tzu

Regelmäßig hier

• Members
  • 74 Beiträge
  • Interests:Kampfkunst , Sport, Asienreisen usw.

• Kampfkunst:
    Taijiquan, Qi Gong, Tan Tui, Hung Gar Kuen (momentan Leider Pause da keine Trainingsmöglichkeit vorhanden ist)

Geschrieben 23 September 2010 - 17:29 Uhr

Abend zusammen,

Ich suche ein Karate Dojo im Raum Stuttgart/Ludwigsburg in dem mann min. 4 mal die Woche Trainieren kann. Es sollte nach Möglichkeit kein Sportkarate sein ansonsten ist die Stilrichtung erst mal egal. Ich habe bis Jetzt im Internet leider nur Sportvereine gefunden bei denen nur 2 mal die Woche Trainiert wird und dann meist auch mit dem Schwerpunkt auf Wettkampf.

Vielen Dank im Vorraus Sun Tzu
Eine Spinnenwebe zu heben ist kein Beweis für Kraft, Sonne und Mond zu sehen ist kein Beweis für ein scharfes Auge, den Lärm dess Donners zu hören ist kein Beweis für ein gutes Ohr.

-Sun Tzu Die Kunst des Krieges-

#2 Sun Tzu

Regelmäßig hier

• Members
  • 74 Beiträge
  • Interests:Kampfkunst , Sport, Asienreisen usw.

• Kampfkunst:
    Taijiquan, Qi Gong, Tan Tui, Hung Gar Kuen (momentan Leider Pause da keine Trainingsmöglichkeit vorhanden ist)

Geschrieben 23 September 2010 - 18:40 Uhr

Kurzer Nachtrag noch:

Ich hab mich grade bei einem Probetraining im Shotokan Karate mit einem der Karatekas unterhalten der mal Gōjū-Ryū gemacht hat. Er hat mir ein Paar Sachen gezeigt die ich sehr Interessant fande, und würde daher eine Schule mit diesem Stil bevorzugen.

MFG Sun Tzu
Eine Spinnenwebe zu heben ist kein Beweis für Kraft, Sonne und Mond zu sehen ist kein Beweis für ein scharfes Auge, den Lärm dess Donners zu hören ist kein Beweis für ein gutes Ohr.

-Sun Tzu Die Kunst des Krieges-

#3 FireFlea

Stammgast

• Lehrende und Funktionäre
  • 1.121 Beiträge

Geschrieben 23 September 2010 - 20:11 Uhr

Vielleicht ist das was für Dich:

http://www.shitoryu.de/
"Es gibt keine Abkürzung, sondern nur Arbeit, Schweiß und Schmerzen." Choshin Chibana