Ich suche ein Wing Tzun Studio in Worms. Wichtig ist mir dabei, daß die Mitglieder ernsthafte Menschen sind und das zu den zu erlernenden Techniken ebenfalls Theorie vermittelt wird. Ich suche keinen Sportverein, sondern will Wing Tzun studieren und es so beigebracht bekommen, daß es als Selbstverteidigung für mich nutzbar ist. Kann jemand mir ein Studio empfehlen?
Suche Wing Tzun Studio in Worms
Erstellt von wackelndewumm, Sep 30 2010 18:12 Uhr
5 Antworten in diesem Thema
#2 Gastshiremono_*
Geschrieben 16 Oktober 2010 - 15:01 Uhr
hallo,
mit deiner komischen art kommst du mit sicherheit nicht weiter!!! wenn du ein kwoon suchst, solltest du dich mal im internet schlau machen & in allen schulen die in deiner umgebung sind ein probetraining absolvieren... jeder hat andere vorlieben (schüler/lehrer) deshalb bringt es dir nicht wirklich was, wenn dir jemand was berichtet über den stil, den du erlernen/studieren willst. vorallem kann der lehrer sich auf dich individuell einstellen & dir das so vermitteln wie du
es willst!
so easy ist das...
mit deiner komischen art kommst du mit sicherheit nicht weiter!!! wenn du ein kwoon suchst, solltest du dich mal im internet schlau machen & in allen schulen die in deiner umgebung sind ein probetraining absolvieren... jeder hat andere vorlieben (schüler/lehrer) deshalb bringt es dir nicht wirklich was, wenn dir jemand was berichtet über den stil, den du erlernen/studieren willst. vorallem kann der lehrer sich auf dich individuell einstellen & dir das so vermitteln wie du
es willst!
so easy ist das...
"Die Kunst des Kampfes ist die Art des Kampfes,
deshalb nutze sie mit Verstand." -A.
deshalb nutze sie mit Verstand." -A.
Geschrieben 29 Dezember 2010 - 21:00 Uhr
Gegenwärtig gibt es kein Wing Chun Kwoon in Worms. In den 90er Jahren gab es Wing Chun von der UWCA Giessen/Darmstadt als eine Abteilung beim PSV, ist aber aufgelöst worden. Das Gleiche gilt auch für LT WingTsun, ist auch nicht mehr in Worms vertreten.
Auch wenn ich kein Mitglied bei den Kwoons/Schulen bin, kann ich dir lediglich LT WingTsun in Frankenthal (als nächsten Ort) empfehlen oder in Bensheim.
Alles was km-mässig darüber hinaus geht, findest du in Mannheim... einfach googlen.
Auch wenn ich kein Mitglied bei den Kwoons/Schulen bin, kann ich dir lediglich LT WingTsun in Frankenthal (als nächsten Ort) empfehlen oder in Bensheim.
Alles was km-mässig darüber hinaus geht, findest du in Mannheim... einfach googlen.