Beim Training rausgeschmissen! Ohne wirklichen Grund
Geschrieben 05 Oktober 2010 - 20:54 Uhr
Bin derzeit die Schülerin die am längsten dort im Verein ist.
Das Training findet in einer relativ kleinen Halle statt- ich bin immer pünktlich und sehr diszipliniert beim Training. Nun ist heute folgendes passiert:
Wir machen gerade Kicks- vor mir steht ein Kollege, ein wenig nah- vor ihm ist mindestens noch 3 m Platz- es ist oft so dass gerade dieser Kollege sehr OFT an mich rückt-
was mich dann oft genervt hat- ich sage dann ( leise) ´hey geh bitte etwas nach vorne´- aber nicht aggressiv oder wirklich unfreundlich- eher so sachlich- genervt.
Heute war es wieder so weit- er klebt an mir, vor ihm 3 m Platz- ich sage recht leise: hey, bitte geh ein Stück nach vorn.
Dann auf einmal der Sifu laut und im Befehlston zu mir: S. KOMM HIER NACH VORNE
Ich sage: aber er kann doch ein Stück nach vorne rücken.
Sifu: KOMM HIER NACH VORNE
Ich : ok.
SIFU: Wenn Du nochmal unfreundlich bist fliegst Du raus.
ich: ok, ich sage nur was mich stört. aber freundlich. ( sachlicher Tonfall)
Sifu: (zeigt mit dem Arm zur Tür) RAUS
Ich: aber ich habe mir extra heute für das Training Zeit genommen! Ich will nicht gehen ( war gerade im ersten Teil des Tarinings)
Sifu: RAUS Du gehst jetzt!
Ich bin dann gegangen aber finde das unmöglich!
Ich habe dann gesagt: ok dann komme ich aber nicht mehr.
Ich möchte da nicht mehr hingehen. Ich finde das Verhalten des Trainers unter aller Würde. Zumal ich wirklich oft das Problem hatte dass dieser gewisse Kollege immer in meine extremne Nähe kam, so dass ich aufpassen musste, dass ich ihn nicht aus Versehen trete.
Ich war nicht aggressiv! Sicher, ich war etwas leicht genervt, aber kann denn der Sifu mich einfach rausschmeissen, da ich ja auch nicht gerade wenig Geld bezahle?!
Was würdet IHR machen?
Bin gerade echt sauer, zudem ich 5 Jahre dabei bin, und mir nun evtl eine neue Schule suchen muss!!!
LG
Sylvia
Geschrieben 05 Oktober 2010 - 21:27 Uhr