Hi Hbg,
wenn Du mich zitierst, dann bitte korrekt.
Der Smily war am Ende der allgemeinen Grußformel und nicht nach dem "Gelle, Hbg".
(
Technische Zitierhilfe)
Inwiefern der Beitrag provokant sein soll, erschließt sich mir nicht.
Lugguge frug in #37 nach Alternativen zu Deiner Schule und Wudang nannte in #39 einige.
Nach meinem Verständnis, welches ich durch Deine Angaben zu Beginn dieses Threads erworben habe, ist die Schule, in der Du trainierst, bei Wudangs Links enthalten.
Insofern ist sie keine Alternative mehr. Das habe ich Wudang gegenüber in Beitrag '40 dieses Threads angemerkt und Dich direkt gefragt, ob das korrekt ist.
Vielleicht ist Dir als im Rheinland wohnende nicht geläufig, dass "gelle" im Süden des Landes die Bedeutung von "nicht wahr?" hat.
Und nun erkläre Du mir bitte, nachdem Du das hier gelesen und gerne auch Beitrag für Beitrag genau nachgeprüft hast hast, was an dem Beitrag a) unsachlich und b) provokant ist.
Bei der Gelegenheit kannst Du gerne noch klären, ob Deine Schule dabei ist. Ein simples "ja" oder "nein" ist da völlig ausreichend.
Jedoch vermute ich, dass Dir eine Bestätigung und der Thread selber mittlerweile zu heiß sind. Immerhin waren Deine Eingangspostings nicht unbedingt die nettesten. In dem Fall kannst Du mir gerne eine PN schreiben und mich bitten, den Link aus Wudangs Beitrag heraus zu nehmen und meine Postings, die sich auf die Identifizierung Deiner Schule beziehen, zu entnehmen.
Viele Grüße
Mac
Renne um Dein Leben, wenn ich lächele.
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schrieb?
Ich wollte mich eigentlich geistig mit Dir duellieren, doch ich sehe Du bist unbewaffnet.