Ersteinmal danke für die Glückwünsche! Aber ich finde es frech dass du einfach über jemanden schreibst den du gar nicht kennst. Meine Kompetenz in welcher Sache auch immer kannst und hast DU bestimmt nicht zu beurteilen! Aber Gottlob bin ich ja tolerant und vergebe dir
Ich habe nichts gegen Sexualität, ganz im Gegenteil sie ist ein sehr wichtiger Aspekt des Menschen. da hat wohl jemand selber was rein interpretiert was ich gar nicht geschrieben habe. Wie dem auch sei, Sexualität wird von vielen Menschen falsch bewertet. Sexualität kann die Liebe zwischen 2 Menschen vervollkommnen, wenn sie richtig verstanden wird. Sie sollte aber nicht, NUR als Befriedigung angesehen werden sondern auch als eine Stufe, die den Menschen auf seinem Weg zur Vervollkommnung weiterbringt. Aber erst wenn man den richtigen Menschen gefunden hat, mit dem man sich vervollkommnen kann, kann man Sexualität auch auf allen Ebenen im wahrsten Sinnne des Wortes ERLEBEN!
Mann und Frau sind wie die Hälften eines Apfels. Erst zusammen ergeben sie ein ganzes. Man muss nur seine richitge Hälfte finden und dieser auch treu bleiben. Treue (die ja nun leider immer weniger wird) spielt eine sehr große Rolle in der Sexualität! Jeder Mensch hat Fehler, die Kunst besteht darin jemanden mit den Fehlern die er hat zu lieben und zu akzeptieren. Die Kunst besteht nicht darin die Fehler des Partners sondern seine eigenen Fehler in den Vordergrund zu stellen und zuerst sich selbst zu verbessern, bevor man von seinem Partner erwartet dass er/sie sich verbessert!
Ein Paar dass gemeinsam durch dick und dünn gehen kann, ein Paar dass sich treu bleiben kann, ein Paar dass nicht nur bis zum Tode sondern darüber hinaus ewig gemeinsam leben möchte, dass kann auch seine Sexualität in jeder Hinsciht auskosten und sich gegenseitig viel mehr und darüber hinaus alles geben, als ein Paar das nur für eine Nacht ein gemeinsames Bett geteilt hat und denkt dass es Lust empfunden hat. Ganz richitg ich halte nix von one night stands, da sie meiner Meinung nach nur die tierischen Gelüste im Menschen befriedigen. Sexualität als solches und meine Kompetenzt hierin ist ein Thema mit dem man sich aber in einem anderen Forum austauschen sollte, hier ging es eher um Sexualität und sexuelle Belästigung im KK/KS.
Dazu fand ich nun DEINEN Beitrag nicht besonders hilfreich ausser dass du mich versuchst -warum auch immer- als unwissend und engstirnig dahinzustellen! Das war nicht nett
Bearbeitet von weltraumkarate, 11 September 2011 - 19:55 Uhr.