Hallo liebe Community, ich brauche mal wieder eine Auskunft, aber diesmal nicht für mich sondern für eine gute Freundin. Dies möchte jetzt auch zu SV Zwecken eine KK erleren, und es muss unbedingt WT sein Ich hätte ihr eher Krav Maga ans Herz gelegt, im Krav Maga Verein Salzburg hat es mir sehr gut gefallen, bevor mich micht entschlossen habe, mich nur noch dem Aikido zu wiedmen aber das ist eine andere Geschichte. Und da man von der ETWO nicht so viele gute Sachen hört, wollte ich wissen ob es in Salzburg andere WT/WC Trainingsmöglichkeiten gibt als bei der ETWO ? Wir haben uns bereits im google umgeschaut und nichts gefunden. Vielleicht kennt ja ihr was?
danke für eure Hilfe.
Was für ein WT/WC außer ETWO gibt es in Salzburg (Stadt)?
Erstellt von puma085, Feb 04 2011 11:42 Uhr
5 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 04 Februar 2011 - 18:06 Uhr
Hallo Puma,
ist deine Freundin mobil, oder soll es auf jeden Fall auf Salzburg beschränkt sein ??
Ansonsten sieh dir das mal an. Ist in München, aber da hab ich noch nix schlechtes von gehört
ist deine Freundin mobil, oder soll es auf jeden Fall auf Salzburg beschränkt sein ??
Ansonsten sieh dir das mal an. Ist in München, aber da hab ich noch nix schlechtes von gehört
Stolz der Genügsamkeit sei dein Reichtum.
Magst du in der Schlacht besiegen tausendmal zehntausend Krieger. -
Wer das eigne Ich bezwungen, ist der größte Held und Sieger.
Magst du in der Schlacht besiegen tausendmal zehntausend Krieger. -
Wer das eigne Ich bezwungen, ist der größte Held und Sieger.
Geschrieben 06 Februar 2011 - 10:16 Uhr
Ja kann ich machen. Ich habe die Infos ja an meine gute Freundin weiter geleitet und sie ist interssiert mal zu einem Probe Training nach München zu kommen. Ich werde dann auch berichten wie es ihr gefallen hat.
Bearbeitet von puma085, 06 Februar 2011 - 10:29 Uhr.