Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Was kostet eine IKAEF Mitgliedschaft und Fragen zum Kali Sikaran?

2 Antworten in diesem Thema

#1 Klemme

Neu im Forum

• Members
  • 3 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2011 - 21:05 Uhr

Hallo

Könnt ihr mir diese Frage beantworten? Auf der IKAEF Webseite funktioniert schon seit Tagen der Kontakt Button nicht.

Ist man beim Kali Sikaran in der Phase 1 sobald man mit dem Training anfängt oder erst nach der ersten Prüfung?

Könnt ihr mir ein paar Sachen sagen die im Kali Sikaran Programm Phase I vorkommen?

#2 gün1

Neu im Forum

• Members
  • 12 Beiträge

• Kampfkunst:
    CQKD, Filipino Combatives, Kali Sikaran, BJJ

Geschrieben 13 Februar 2011 - 22:32 Uhr

Hy,

IKAEF - Mitgliedsbeitrag: 30,-- Kali Sikaran Mitgliedschaft ist drin enthalten

Als Anfänger hast du Phase "0", für Phase I mußt du schone eine Prüfung ablegen. Auf der neuen IKAEF Seite ist das Prüfungsprogramm nicht mehr gelistet. Das IKAEF - Programm versteht sich nicht als eigener Stil sondern als Programm für Kampfkünstler und Trainer um ihnen einen einfachen Zugang zu den philippinischen Kampfkünsten zu ermöglichen.

Kali Sikaran ist der persönliche Stil von Jeff Espinous und ist ein in sich "abgeschlossener" FMA - Stil welcher einen großen waffenlosen Anteil (ca. 50%) aufweist.

Für weitere Fragen wende dich per P.N. an den User amasbaal er ist viel kompetener als ich in dem Bereich.

LG

#3 Klemme

Neu im Forum

• Members
  • 3 Beiträge

Geschrieben 13 Februar 2011 - 22:41 Uhr

Danke für deine Antowrt. Ich wollte das hier eh grad schließen lassen da ich im anderen Forum schon eine Antwort von amasbaal bekommen habe.