Hallo,
wer kennt den diese Schule und kann was dazu sagen?
http://nostyle-selfd...e.de/index.html
Gruss
SV in Tübingen
Erstellt von aresralph, Mär 23 2011 07:57 Uhr
2 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 23 März 2011 - 23:03 Uhr
Hm, schaut mir irgendwie nach einr Art selbstgebackenem MMA, JKD usw. aus. Muß deshalb ja kein Schrott sein.
Allerdings wennich sowas höre wie "diese ursprüngliche Art zu kämpfen ist viel zu gefärhlich als das da Wettkämpfe....." da hör ich einen gewissen Specht trapsen. ^^ Im Zweifellsfall gilt : Hingehen , Probetraining und sich sein eigenes Bild machen.
Zugegeben als "alter Hase" ging mir schon an 1 oder 2 stellen die Augenbraue hoch, aber Präsentationsvideos sind auch immer eine Sache und nicht jeder ist ein "Sage of marketing" ^^
Aber vielleicht gibts einen dort Trainierenden hier im Forum der mehr zu sagen weiß.
Allerdings wennich sowas höre wie "diese ursprüngliche Art zu kämpfen ist viel zu gefärhlich als das da Wettkämpfe....." da hör ich einen gewissen Specht trapsen. ^^ Im Zweifellsfall gilt : Hingehen , Probetraining und sich sein eigenes Bild machen.
Zugegeben als "alter Hase" ging mir schon an 1 oder 2 stellen die Augenbraue hoch, aber Präsentationsvideos sind auch immer eine Sache und nicht jeder ist ein "Sage of marketing" ^^
Aber vielleicht gibts einen dort Trainierenden hier im Forum der mehr zu sagen weiß.
Geschrieben 24 März 2011 - 08:54 Uhr
Also zumindest sind sie schon recht lange dabei, das Vid habe ich schon vor einigen Jahren gesehen, von Aussen und ohne die Jungs und Mädel zu kennen, könnte ich mir das ganz gut vorstellen.
Das die Techniken nicht sauber sind und improvisiert wirken liegt glaube ich am Konzept, kann jetzt aber ganz anders aussehen.
Wie schon gesagt, hingehen, ausprobieren und dann mal hier posten wie es war.
Das die Techniken nicht sauber sind und improvisiert wirken liegt glaube ich am Konzept, kann jetzt aber ganz anders aussehen.
Wie schon gesagt, hingehen, ausprobieren und dann mal hier posten wie es war.