Geschrieben 03 September 2011 - 14:14 Uhr
Das ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Erle ist und war einer DER Menschen, der dich mitreißen konnte, ohne die sonst so üblichen Allüren gehabt zu haben. Ich kann nur sagen, dass er für mich einer der wichtigsten Personen (Kampfkunst)war und ist. Jede gestellte frage wurde von ihm auf seine ganz persönliche und liebevolle Art beantwortet. Er war wie ein Lexikon und das schöne an ihm war seine Vielseitigkeit und sein liebevoller Umgang mit Leuten die etwas lernen wollten. Bei seinen Lehrvideos hat mich eines immer beeindruckt, die Art und Weise wie er im Einklang mit der Natur war und wie begeisterungsfähig er für die "kleinen Dinge" im Leben war. Seine Art zu unterrichten ist vergleichbar mit der Begeisterung von Krokodiljäger Steve Irwin (Crocodile Hunter)der ja leider auch viel zu früh von uns gegangen ist. Ich wünsche Eli, dass er in die Fußstapfen seines Vaters hineinwachsen kann. Keine leichte Aufgabe.
Erle wird mir sehr fehlen.
Kampfkunstschule Ikusagei Berlin
Shandong Chuan-Fa - Dim-Mak - Tan-Tui - Chi Gong
www.dim-mak.de
Wir lernen von- und miteinander, so war es schon immer, und so sollte es auch bleiben!