Zum Inhalt wechseln

- - - - -

KK und Rassismus

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
125 Antworten in diesem Thema

#41 DfnSake

Stammgast

• Members
  • 574 Beiträge
  • Interests:Tattoos, Zeichnen / Malen, Kunst im Allgemeinen, Musik (Punk, Hardcore, Blues, teilweise Country/Folk), Japan, indigene Völker (und deren Körperschmuck, Initiationsriten und Kultur),

• Kampfkunst:
    Shinkendo

Geschrieben 18 Mai 2011 - 18:12 Uhr

Nachtrag:

Ich bin 28, sitze weder dicht auf Parkbänken und bin trotzfem immer noch Punk. Bin als Selbstständiger sogar Teil de kapitalistischen Systems und wie gesagt wahracheinlich weniger radikal als manch einer meinen mag. Gehe 5-6 (meist 6) Tage die Woche arbeiten. Das erzähle ich jetzt, weil ich denke, dass die meisten Punks (zumindest bei uns) in der Regel ganz normal sind. Mit Parkpennern haben wir nicht viel zu tun. Im Gegenteil, da diese Heinis unsere ganze Szene runterziehen, kann die eigentlich kaum einer leiden. Also von mir bekommen die zumindest keine Euro... Den gebe ich lieber "richtigen Obdachlosen". Gerne auch mal nen Zehner oder nen Zwanni... So, jetzt wurde mein Redeschwallbedürfnis wieder befriedigt. Egal, wie lächerlich man das finden mag, aber ich selbst mag diese "Kultur" und ich werde sie immer mögen. Und JA... Ich wehre mich da erfolgreich gegen das sog. "erwachsen werden". Vor allem, wenn es mit "alles akzeptieren" zu tun hat. Ansonsten denke ich mal, dass ich als fast 30 jähriger Geschäftsmann mit Frau und Hund sogar relativ erwachsen, ja fast schon spiessig dastehe... :todlach:
all this time wishing our voices could be heard,
now we finally have a voice
and no one says a fu**ing word.
so let's scream as loud as we can
and make it fu**ing break,
and let nothing stand in our way.

"Revival Never Goes Out Of Style" - Walls Of Jericho

#42 Homunculus

Alter Hase

• Members
  • 440 Beiträge

• Kampfkunst:
    Aikido

Geschrieben 18 Mai 2011 - 19:03 Uhr